Seite 39 von 39 ErsteErste ... 373839
Ergebnis 381 bis 390 von 390
    Granny Smith
    kurze frage noch zum abschluss: brauch ich noch irgend ein spezielles programm zum surfen auf dem mac? hab ja am iphone soweit alles eingestellt und nun sollte ich doch nachdem mein iphone verbunden ist einfach über safari surfen können, oder? ein netzwerk mithilfe des telefonmodems erstellen ist nicht machbar, da das feld nicht ankreuzbar ist...

Allington Pepping
    Zitat Zitat von dermehl Beitrag anzeigen
    kurze frage noch zum abschluss: brauch ich noch irgend ein spezielles programm zum surfen auf dem mac?
    Nein benötigst du nicht. Browser öffnen und los gehts.

MfG
    Notebook:  MacBook Air 13" (late 2010) | 2,13GHz Core2 Duo | 4GB RAM | 256GB Flash-Speicher
    OS X (10.7.4) & Windows 7 Ultimate (VMware Fusion 4.1.2)

Granny Smith
    Zitat Zitat von Atriòr Beitrag anzeigen
    Nein benötigst du nicht. Browser öffnen und los gehts.

MfG
    das funktioniert bei mir leider nicht

auf dem iphone erscheint weder der tethering balken noch bekommt safari eine verbindung, mein iphone ist aber über usb angecshlossen und wird z.b. von itunes erkannt!?

Allington Pepping
    Also in meinen 2-3 Fällen in denen ich es Benutzt habe klappte es reibungslos. Aber solange das iPhone auch nicht mit dem entsprechenden, blauen Schriftzug auf die bestehende Verbindung hinweist wird es auch nicht funktionieren können. Demnach dürfte bei dir unter Systemeinstellungen -> Netzwerk auch keine Verbindung angezeigt werden oder? Wenn alles passt sollte es so aussehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Tutorial] Tethering auf dem iPhone-bildschirmfoto-2011-02  
    Geändert von Atriòr (12.02.2011 um 14:57 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
    Notebook:  MacBook Air 13" (late 2010) | 2,13GHz Core2 Duo | 4GB RAM | 256GB Flash-Speicher
    OS X (10.7.4) & Windows 7 Ultimate (VMware Fusion 4.1.2)

Granny Smith
    Nein, da wird leider gar keine USB-Verbindung angezeigt
    Danke für deine Mithilfe!

mfg malte

Braeburn
    Guten Morgen,

ich will mein iPhone 3G als Modem nutzen für meinen Lappy während der Schulung nur leider kriege ich es net hin.
    Ich war auch benm.at und habe "O2" runtergeladen aber mir wird der "Tethering" Button nicht angezeigt in "Allgemein-Netzwerk"

Woran liegt das?

Was ich kann ich tun?

Ich bitte um etwas Hilfe ^^

Thx

Gruß

Boskoop
    Die Seite BenM.at bietet eine Übersicht der deutschen Netzbetreiber,
    dort unter dem entsprechenden Anbieter das Script downloaden.

Leider gibts die Seite nicht mehr, wo bekomme ich nun das Script her?

Pomme d'or Avatar von Randfee
    soeben TetherMe in Cydia erworben, funzt aber nicht. Mehrmals gebootet

iPhone 3GS - iOS 4.3.3 frisch aufgesetzt
    Jailbreak mit redsn0w_mac_0.9.6rc16

Ich kann den betreffenden Punkt unter "Netzwerk" einfach nicht öffnen, statt dessen dreht daneben ständig dieses icon.

hat irgendwer eine Idee? Bisher sind die 3,5€ ja also in den Wind geschossen :P

edit:
    doofer bug!
    Lösung: APN in irgendwas ändern und dann wieder zurückändern! Danke an den TetherMe-support... Funktioniert jetzt wie beworben!
    Geändert von Randfee (23.05.2011 um 01:42 Uhr)
    mad scientist

Jonagold
    Ich hätte mal eine kurze Frage, die sicher jemand mit viel Ahnung von der Materie schnell beantworten kann:

Ich möchte das iPhone meiner Frau (was mit dem iMac meiner Frau regelmäßig verbunden und synchronisiert wird) an MEIN MacBook Pro anschließen OHNE daß die Inhalte MEINES Computers mit dem iPhone gesynct werden, sprich, das iPhone soll BLEIBEN WIE ES IST! Ich möchte es lediglich zum Tethering, also als "Modem" im Urlaub verwenden.

Frage: iPhone geupdated auf das neueste IOS. Complete 120 Vertrag i.V.m. iPhone abgeschlossen im Sommer letzten Jahres.

Ist Tethering möglich, wie muß ich vorgehen?
    Muß ich evtl. etwas wegen entstehender Mehrkosten beachten oder ist das in den "üblichen" Verträgen mit drin?
    Wie kann ich im Vorfeld das synchronisieren unterbinden?

Viele Dank im Voraus für die schnelle Hilfe!

Idared
    Schnelle Hilfe wohl leider nicht, hab es erst jetzt gesehen. Ich habe den Vertrag ebenfalls, bei mir wäre es mit knapp 10 euro aufpreis verbunden gewesen, meiner ist ebenfalls vom Sommer 2010.
    Ich habe einen Jailbreak, deshalb habe ich mir einfach "MyWi" heruntergeladen, damit habe ich über Wlan getethered. Hat reibungslos geklappt, synchronisieren tut es ja ohnehin erst nach Bestätigung von dir, wenn du an einen anderen PC anschließt.
    Du solltest allerdings darauf achten, dass du nur 300 MB wirklich mit voller Geschwindigkeit surfen kannst, wenn du mit dem iPhone über diesem Limit bist, ist es einfach total langsam.
    Ich gehe zwar davon aus, dass sich dein Thema inzwischen erledigt hat, aber der Vollständigkeit halber..
    MacBook Pro 2,8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR 3, 500 GB HDD (2008)

iPhone 4 black 32 GB

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 373839