+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Damasonrenette
    Themenstarter
    Hi,

also Du gehst auf m.google.com/sync und stellst die Sprache auf englisch ein. Dann gehst Du nochmal auf m.google.com/sync und fügst das iPhone als Device hinzu. Ist das iPhone eingerichtet kannst du im Menü die Haken für die Kalender mit Zugriff auf GoogleCalendar setzen.

Viele Grüße
    Verdammt nochmal, seit wann gibt es die Beatles im iTunes-Store? Habs ehrlich gesagt vergessen.

Cripps Pink Avatar von KingShinobi
    danke!

ich noob hab immer das "/sync" vergessen und bin daher nicht auf die richtige seite gekommen.

EPIC READING FAIL!
    We know that graphic stuff - www.customize.cc

Damasonrenette
    Themenstarter
    na dann

Viel Spaß beim syncen!
    Verdammt nochmal, seit wann gibt es die Beatles im iTunes-Store? Habs ehrlich gesagt vergessen.

Morgenduft
    Kurze Frage: Bei mir funktioniert diese Methode nicht, weil ich unter m.google.com/sync mich mit meinem Gmail-Account einloggen müsste. Da ich aber eine eigene Domain habe, muss ich mich mit der einloggen. Und damit kann ich mich nicht einloggen und folglich auch nicht mehrere Kalender auswählen. Was tun?
    Hallo Steve. 1 Euro != 1 Dollar.

Oberösterreichischer Brünerling
    Meinst du mit eigene Domain google-apps? Falls ja, mit meinem apps Konto funktioniert es, exakt so wie es hier dargestellt ist. Falls du dich auf die Stellvertreterumgehung beziehst, das geht nicht.

VG

Michael

Morgenduft
    Ja genau das mein ich.

Wie hast du dich eingeloggt? Ich hab das Problem dass ich mich mit meiner E-Mail-Adresse (zB test@domainurl.com) unter m.google.com/sync nicht einloggen kann. Hier werden ja nur gmail-Adresse akzeptiert.

EDIT: Jetzt hab ichs: Man muss auf Google Apps klicken und dort nochmal die Sprache ändern und dann auf das Sync Symbol gehen, dass nur kommt wenn man die Sprache eben auf Englisch gestellt hat. Ganz schön kompliziert

Oberösterreichischer Brünerling
    Nun ja, auf dem Desktop ist die Serveradresse: www.google.com, auf dem iPhone m.google.com, der Login auf dem iPhone war dann auch unter m.google.com, wenn du die URL aufrufst ist ganz unten ein Feld für Google-Apps-Nutzer, auf das dann klicken. Für den Sync musst dein deine Adresse für das du Kalender und Mails mobil syncen willst auf der Administratorseite deines apps-Acounts freischalten, da gibt es einen Reiter für mobile Einstellungen.

Viele Grüsse

Michael

Morgenduft
    Servus. Läuft soweit, bis auf eine Ausnahme: Ich habe zB in meinem Hauptkalender bei Gmail einen Termin angelegt und kann ihn jetzt nicht am iPhone löschen, bzw. ändern.

Erst durch die Einstellung "Gäste können Termin ändern" funktionierte es. Ist das so beabsichtigt?

EDIT: Jetzt hab ich einen neuen angelegt und es funktioniert auf einmal. Strange. Naja ich bin froh dass ich überhaupt soweit gekommen bin.

Empire
    Hab auch ein Problem.. in iCal werden zwar alle Termine angezeigt (von allen Google-Kalendern) aber auf dem iPhone nur der Hauptkalendar (der, der bei iCal ganz oben unter "www.google.com" steht).. was mache ich falsch?!

Damasonrenette
    Themenstarter
    Hi,

das müsste daran liegen, dass du bei der Einstellung auf m.google.com/sync (Sprache US beachten) nur den Hauptkalender angeklickt hast.

Also:
    - m.googl.com/sync aufrufen
    - Sprache auf US umstellen und einloggen
    - Manage devices - iPhone anklicken
    - nun bei Settings die Häckchen für die gewünschten Kalender setzen
    (bei mir werden My Calendars und Shared Calenders angezeigt)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!