Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Oberösterreichischer Brünerling Avatar von unreal13
     MacBook Pro 2.7 13 Zoll 
     IPod Classic 120GB 
     iPhone 4s 64GB 
     Das neue iPad 

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d
    Zitat Zitat von unreal13 Beitrag anzeigen
    ok, habe einen test mit einem youtubevideo gemacht. als ergebnis spuckt das progi mir eine .flv-datei aus. soweit war ich schon.
    das praktische am progi: einfach die internetadresse (ulr) eingeben und download drücken.
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

Antonowka Avatar von Nici
    Zitat Zitat von groove-i.d Beitrag anzeigen
    ok, habe einen test mit einem youtubevideo gemacht. als ergebnis spuckt das progi mir eine .flv-datei aus. soweit war ich schon.
    das praktische am progi: einfach die internetadresse (ulr) eingeben und download drücken.
    So was mache ich mit http://keepvid.com/ Da einfach den Direktlink vom Video eingeben und es wird ein Downloadlink erstellt, wo man das flv-file dann runterladen kann.
    Und danke für den Programmtipp. Schade, dass es nicht geht. Aber ich suche heute Abend zuhause noch mal ein bisschen. Vielleicht finde ich ja doch noch was passendes.
    Oh, und wegen dem Codex: Ich hatte vor Wochen schon mal ein Video geladen und konvertiert und konnte dieses dann mit QT abspielen. Seltsamerweise ...
    MacMini 2Ghz mit 10.5 & Macbook white mit 10.6 an D-Link DIR-300 über 2Play Unitymedia (20.000) | iPhone G3 (4.1) 8GB schwarz mit O2 + Nano RED 8GB

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d
    Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    So was mache ich mit http://keepvid.com/ Da einfach den Direktlink vom Video eingeben und es wird ein Downloadlink erstellt, wo man das flv-file dann runterladen kann.
    bis dahin kann man auch prima mit squit arbeiten. oder man holt sich die datei (.flv) ganz einfach über das aktivitätenfenster von safari und hängt statt .flav ein .mov hinten dran. das is nicht das problem. es ist die kompatibilität mit qt.
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

inaktiv
    Ich mach' sowas inzwischen nur noch mit Peter Maurers hervorragendem Programm (was eigentlich redundant ist -- ich kenne kein Programm von ihm, das NICHT hervorragend ist!) yFlicks -- das integriert sich mittels Bookmarklet in Safari, und wenn ich dann auf einer YouTube-Seite bin, brauche ich nur noch auf das Bookmarklet zu klicken und -- boom! -- wird's in yFlicks heruntergeladen.

Ingrid Marie
    So brauchst du kein Programm:

1. Rufe das Video auf und lass es bis zum Ende laden
    2. Gehe dann in den Finder und klicke oben in der Leiste auf -> Gehe zu ->und dann auf -> Gehe zum Ordner...
    3. Es erscheint ein Eingabefeld in welches du "/var" eintippst (ohne die " Zeichen)
    7. Es erscheinen zahlreiche Ordner - Du gehst in: folders -> 4W -> 4W0MSjfYFeqk7ZBOySGMd++++TI -> TemporaryItems (Die Ordnernamen können variieren)
    8. Dort müsste eine Datei namens "FlashTmp0" liegen
    9. Diese ziehst oder kopierst du auf den Desktop und nennst sie um in: Namedesvideos.flv
    10. Fertig!
    Geändert von iJobs (29.12.2008 um 17:51 Uhr)
    iPhone 4 32GB - MacBook Pro (late 2008)

Leipziger Reinette
    das macht alles http://web.mac.com/simonvrel/en/gettube/gettube.html für mich ... inkl möglichkeit normal oder HD wenn verfügbar zu laden ...

Damasonrenette Avatar von happymac
    Jetzt lad ich mir nur noch schnell den VLC Player runter ....

Grahams Jubiläumsapfel
    Dieses Programm (vielleicht liegt es auch an YouTube) funktionierte bei mir nur sporadisch, also ein paar Tage wunderbar, aber danach nichts mehr, nichts. Ich hätte gern ein funktionierendes GetTube, denn ich bin v.A. daran interessiert aus Videos mp3 zu machen.
    Habt ihr da Tipps? Kann man eventuell ein .flv in mp3/aac umwandeln?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456