• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TrekStor DataStation 1 TB für 99€ + Versand

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hi...

Bei eBay ist momentan diese Festplatte im Angebot. (99€ + Versand)
Suche: "TrekStor DataStation maxi g.u 1TB exter. USB Festplatte"

Ich würde sie mir sofort bestellen, wenn ich eins wüsste. Schaltet sich die Platte automatisch aus und ein, wenn ich meinen iMac hoch und runterfahre!? Ich finde das sehr wichtig... weil wenn nicht, würde ich sie auch nicht kaufen, da dies ein wichtiges Kriterium für mich ist!

Weiß da jmd. bescheid... vll. jmd der ne TrekStor Platte mit dem Gehäuse hat!?
Für eure Hilfe wär ich echt Dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Gibts momentan beim Saturn für 89.-
 

Jannis M.

Gast
Bei Media Markt für 99,-

Soweit ich weiß, hat die Festplatte nur den USB Anschluss, und keinen Ein/Ausschalter!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
das ist nur eine frage des gehäuses, der platte ist das schnurz.
ich hab zB eine Icy Box mit ner Samsung Platte drin, die ist am Mac immer gelaufen und das hat unheimlich genervt.
Komischerweise ist sie an der Airport Extreme jetzt ruhig.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
jop... das nervt!

Hab hier jetzt noch was gefunden. Bei uns im ProMarkt (Prospekt) gibt es jetzt auch eine von WD für 99€... werd da morgen mal hinfahren und nachfragen.

1TB s günstig... das find ich schon n Hammer!
Dann hab ich endlich keine Speicherprobleme mehr :)