Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gloster
    Themenstarter

Treiber Probleme mit Snow Leopard

Hallo,

Ich besitze ein MBP und habe gerade Snow Leopard installiert jetzt funktioniert mein Drucker aber nicht mehr kann mir jemand helfen?

Ich habe einen HP Officejet 5610. Der Drucker wird auch erkannt jedoch erscheint dann ein Fenster in dem steht, dass die Software zurzeit nicht verfügbar ist.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Drucker wieder zum laufen bringe?!

Vielen Dank!

Sebastian

Leipziger Reinette Avatar von Tyrra
    Gruss tyrra
    MacBookPro(8,2) 2,0 GHz Intel Core i7 - 8GB RAM "early 11" - OSX 10.7 - 27 Zoll Cinema Display - iPhone 4G 32 GB (schwarz)
    Mac-Shop und Dies & Das

inaktiv
    Software-Aktualisierung vom Apfelmenü () öffnen und überprüfen, ob es ein Update gibt.
    Wenn nein, dann die Systemeinstellungen öffnen, in "Drucken & Faxen" wechseln, und den Drucker nochmals hinzufügen (das kleine Plus unten links anwählen, während der Drucker angeschlossen und eingeschaltet ist).

Erdapfel
    Moin, habe gestern 10.6. installiert. OS erkennt keinen Drucker (Xerox DokuPrint 2025N sowie Epson AcuLaser C1900. Aktualisierte Treiber gibt es nicht. Beim Hinzufügen von Druckern wird nur Adobe PDF 8 und 9 angezeigt. Apple Talk ist auch nicht vorhanden. Hatte zum Glück vollständiges BackUp auf Externer. Hat da jemand einen Trick auf Lager?
    Viele Grüße Gerd

Golden Delicious
    Zitat Zitat von Dieter1946 Beitrag anzeigen
    Moin, habe gestern 10.6. installiert. OS erkennt keinen Drucker (Xerox DokuPrint 2025N sowie Epson AcuLaser C1900. Aktualisierte Treiber gibt es nicht. Beim Hinzufügen von Druckern wird nur Adobe PDF 8 und 9 angezeigt. Apple Talk ist auch nicht vorhanden. Hatte zum Glück vollständiges BackUp auf Externer. Hat da jemand einen Trick auf Lager?
    Viele Grüße Gerd
    Das Vorgehen wie oben von GunBound beschrieben hat bei mir den Fehler behoben.

Viel Glück

Erdapfel

Kabel oder WLAN?

Hallo GunBound,

vielen Dank für Deinen Tipp! Ich hätte aber noch eine Frage. Muss der Drucker per USB-Kabel angeschlossen sein, oder reicht auch der WLAN Modus?

Vielen Dank!

Erdapfel
    Hallo GunBound,

vielen Dank für Deinen Tipp! Ich hätte aber noch eine Frage. Muss der Drucker per USB-Kabel angeschlossen sein, oder reicht auch der WLAN Modus?

Vielen Dank!