Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    e1z
    e1z ist offline
    Boskoop
    Themenstarter

Frage Transmission Frage

Hallo Apfeltalk-Community

zu erst mal: ich bin neu im Forum und habe auch mein MacBook ganz neu ^^

meine Frage ist eigentlich peinlich, aber ich will einfach nichs falsch machen... Woran sehe ich, dass mein Download bei Transmission wirklich zu 100% beendet ist?
    Ich lade jetzt nämlich schon seit 3 Tagen an einer Datei und will nicht am Ende alles kaputt machen und alles von vorne anfangen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Download jetzt tatsächlich beendet ist oder nicht. Der grüne Balken ist nämlich voll aber beim Uploaden tut sich immernoch was.

Help plz und thx im voraus

Vollbrechts Borsdorfer Avatar von uwe9
    .. na der Balken färbt sich dann grün upload ist ja von dir, da du ihn ja net gestoppt hast
    iMac 27" i5 2,66 GHz, 8GB RAM, Der Leu 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod Touch 4G 32 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

e1z
    e1z ist offline
    Boskoop
    Themenstarter

Zitat Zitat von uwe9 Beitrag anzeigen
    .. na der Balken färbt sich dann grün upload ist ja von dir, da du ihn ja net gestoppt hast
    sry bin ein Anfänger
    d.h.? Was soll ich nun machen?

inaktiv
    Sobald der Balken grün ist, hast du alles, was du brauchst und kannst beenden. Jetzt werden nur noch Dateien von deiner an Andere hochgeladen!
    Normal werden ja von vielen User Teile der Datei zu dir geloadet und gleichzeitig loadest du up, damit andere auch was kriegen! Wenn du aber alles von der Datei hast, brauchste ja nicht mehr uploaden!

Glückwunsch und viel Spaß zum MacBook!

Zitat Zitat von e1z Beitrag anzeigen
    sry bin ein Anfänger
    d.h.? Was soll ich nun machen?
    .. na auf stop II klicken, dann die Datei hinschieben, wo du sie möchtest und anschließend in Transmission löschen
    iMac 27" i5 2,66 GHz, 8GB RAM, Der Leu 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod Touch 4G 32 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

e1z
    e1z ist offline
    Boskoop
    Themenstarter

Zitat Zitat von qwertz804 Beitrag anzeigen
    Sobald der Balken grün ist, hast du alles, was du brauchst und kannst beenden. Jetzt werden nur noch Dateien von deiner an Andere hochgeladen!

Glückwunsch und viel Spaß zum MacBook!
    Vielen Dank.
    Also jetzt nochmal zum Mitschreiben
    Kann ich jetzt einfach "Remove Data File" machen und Transmission beenden und die Download Datei verwenden?

Zitat Zitat von e1z Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Also jetzt nochmal zum Mitschreiben
    Kann ich jetzt einfach "Remove Data File" machen und Transmission beenden und die Download Datei verwenden?
    .. genau

Stina Lohmann Avatar von CharlieBrown
    Äh, remove data fiel löscht doch die Daten auf der Platte wieder, oder? Sei da mal vorsichtig mit...

Schweizer Glockenapfel
    Deswegen hat uwe ja auch gesagt, dass er die Datei/Ordner zuerst verschieben soll, und dann aus Transmischen löschen

Edit: Zudem - wenn du die Datei nicht verschiebst und auf "Remove data file" klickst, würde die Datei nur in den Papierkorb verschoben, also alles halb so wild...
    Geändert von leonaddi (10.06.2009 um 09:01 Uhr)
    [Signatur]
    Twitter

Uelzener Rambour
    Noch einfacher: erst auf den Torrent klicken (wird farblich blau (Voreinstellung), wenn mehrere laufen), dann auf das Stop-Symbol (Pause) neben dem Balken klicken und dann oben auf auf das Symbol mit dem schrägen Balken klicken. Der Torrent verschwindet aus der Liste. Die Dateien bleiben da, wo sie sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte