• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch 2G: Neue Themes, Buttons etc download und installation auf jailbroken Touch 2G

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hallo,,
kann mir bitte jemand helfen? ich brauche folgendes:

Ne Seite wo ich für meinen jailbroken touch 2g neue designs, buttons, batterien etc runterladen kann. Ich brauch ne SEITE, da ich bei cydia nich grad ne große auswahl hab und joa, daher ne seite eben.

Kann mir dann bitte noch jemand erklären wie ich die themes installiere, bzw die buttons (also z.B. oben rechts neue batteriebalken) oder batterien .

Kann mir dann bitte noch jmnd erklären, wie ich wie hier spiele in einen eigenen ordner machen kann?
2829485573_8750338a0b_o.jpg



Danke schon mal

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also soweit ich weiss bringt man die Ordnung über das Programm "Categories" so hin...
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Jap über Categories wegen seiten mit Designs würd ich einfach mal Googlen gib nur iPhone themes ein da kommen dan ne ganze menge Seiten.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Übertragen werden sie per SSH
Themes müssen in den Ordner /Library/Themes

Seite mit vielen Themes: macthemes2.net

Weiterführende Fragen zu SSH oder Winterboard bitte erstmal mit den vorhandenen Themen zu beantworten versuchen.

Ich hab allein in den letzten Tagen mindestens 10 mal die gleiche Leier runtergerasselt...