Anscheinend werden BD-Medien bald billiger.
http://www.golem.de/0802/57843.html
Anscheinend werden BD-Medien bald billiger.
http://www.golem.de/0802/57843.html
Häufig gestellte Fragen zum Thema iPhone-Kauf im europäischen Ausland
Ein Gemeinschaftsprojekt der AT-Community.
Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
Wie gesagt kann ich nur über die Theorie reden, da ich so ein Gerät nicht besitze.
Wenn eine DVD auf HD hochgerechnet wird, dann kann ein guter Algorithmus allerdings bestimmt etwas zusätzliche Detailinformation berechnen, die in der DVD an sich nicht vorhanden ist. In Summe kann ich mir daher schon vorstellen, dass das Bild am Ende damit auch qualitativ etwas hochwertiger wirkt.
Meine Macs:
MP 5.1 (mid 2010) - 3,2 GHz 4-Core Xeon - 12 GB RAM - Radeon 5870 - OSX 10.6.4
MBP 3.1 15,4" (mid 2007) - 2,2 GHz C2D - 4 GB RAM - 500 GB HDD - OSX 10.6.4
Sonstiges: iPod touch 32GB (3. Generation, late 2009), iMac 20,5" (late 2009)
Krieg dich wieder ein. Warum werden hier eigentlich Meinungen nicht akzeptiert?
Nochmal:
1. Was soll ich mit ner HD-DVD in meinem BRP anstellen? -> also sinnlos (FÜR MICH!!!)
2. Das war eigentlich mehr ein Spaß
3. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ein Format bringt, das nicht genutzt wird?
Übrigens an alle, die nen HD-Player haben: Amazon hat radikal reduziertAlle HD-DVDs für 9 €.... Wer so en Player hat, kann da jetzt nochmal ordentlich zuschlagen mit aktueller Ware zu minimalistischen Preisen!
vg
Dazu brauch ich nichts weiter zu sagen. Indes, ob's angekommen ist, bezweifel ich. Nun, bis vor kurzem stand es auf Seiten der Filmindustrie 50:50. Die Tatsache, dass es von Dir nicht genutzt wird weil Du eine Playstation hast, heisst ja nicht, dass andere das Format nicht nutzen. Und auch die Xbox 360 hat sich mittlerweile 3-4 mal verkauft, dort wird das Format auch genutzt. Also, um mit Deinen Worten zu sprechen: Krieg Dich wieder ein und untermauere Deine Meinung mit Fakten und zwar welchen, die ausserhalb Deiner kleinen Welt auch für andere relevant sind.
Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause