+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Toshiba stellt die Produktion und Entwicklung von HD-DVD ein

Ingol prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden Avatar von prolinesurfer
    Anscheinend werden BD-Medien bald billiger.

http://www.golem.de/0802/57843.html

Gewürzluiken michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von michast
    Zitat Zitat von skappley Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede bei den DVDs sind aber natürlich groß - gutes Material sieht bestimmt hochgerechnet noch etwas besser aus als ohnehin schon.
    Man gewöhnt sich sogar extrem daran. Wir haben vor einiger Zeit DVDs normal aufgelöst angesehen. Die sahen völlig inakzeptabel aus. Ist schon eigenartig, wie schnell man sich umstellt
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

Roter Eiserapfel MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von MasterDomino
    Zitat Zitat von skappley Beitrag anzeigen
    ...gutes Material sieht bestimmt hochgerechnet noch etwas besser aus als ohnehin schon.
    ?
    Wieso sollte es besser aussehen?
    Es wirkt höchstens aufgrund der schieren Größe beeindruckender, aber qualitativ besser wird es natürlich nicht.

Gruß, MasterDomino
    Soso, der Herr meckert,
    obwohl er Mac hat.

Katz & Goldt

Friedberger Bohnapfel skappley hat eine bemerkenswerte Aura skappley hat eine bemerkenswerte Aura skappley hat eine bemerkenswerte Aura skappley hat eine bemerkenswerte Aura skappley hat eine bemerkenswerte Aura skappley hat eine bemerkenswerte Aura
    Zitat Zitat von MasterDomino Beitrag anzeigen
    Es wirkt höchstens aufgrund der schieren Größe beeindruckender, aber qualitativ besser wird es natürlich nicht.
    Wie gesagt kann ich nur über die Theorie reden, da ich so ein Gerät nicht besitze.

Wenn eine DVD auf HD hochgerechnet wird, dann kann ein guter Algorithmus allerdings bestimmt etwas zusätzliche Detailinformation berechnen, die in der DVD an sich nicht vorhanden ist. In Summe kann ich mir daher schon vorstellen, dass das Bild am Ende damit auch qualitativ etwas hochwertiger wirkt.
    Meine Macs:
    MP 5.1 (mid 2010) - 3,2 GHz 4-Core Xeon - 12 GB RAM - Radeon 5870 - OSX 10.6.4
    MBP 3.1 15,4" (mid 2007) - 2,2 GHz C2D - 4 GB RAM - 500 GB HDD - OSX 10.6.4
    Sonstiges: iPod touch 32GB (3. Generation, late 2009), iMac 20,5" (late 2009)

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    Zitat Zitat von prolinesurfer Beitrag anzeigen
    Anscheinend werden BD-Medien bald billiger.

http://www.golem.de/0802/57843.html

Freilich werden die Dinger billiger. Hoffe nur, dass die auch kratzfester werden, sonst werden bald einige Blu-Ray Disks im Müll landen, weil sie nicht mehr abgespielt werden können.

Gruss
    Smooky
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Pomme Etrangle Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Bissy ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Bissy
    Zitat Zitat von michast Beitrag anzeigen
    Also zum Mitschreiben: HD-DVD ist Schrott, weil Du einen Blu-Ray-Player hast? Es ist Schrott, weil Du die Farbe blau magst? Ich geh jetzt nicht weiter, weil 3 und 4 von gleicher Qualität sind.
    /
    Krieg dich wieder ein. Warum werden hier eigentlich Meinungen nicht akzeptiert?

Nochmal:
    1. Was soll ich mit ner HD-DVD in meinem BRP anstellen? -> also sinnlos (FÜR MICH!!!)
    2. Das war eigentlich mehr ein Spaß
    3. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ein Format bringt, das nicht genutzt wird?

Übrigens an alle, die nen HD-Player haben: Amazon hat radikal reduziert Alle HD-DVDs für 9 €.... Wer so en Player hat, kann da jetzt nochmal ordentlich zuschlagen mit aktueller Ware zu minimalistischen Preisen!

vg

Hochzeitsapfel AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft
    Zitat Zitat von Bissy Beitrag anzeigen
    Krieg dich wieder ein. Warum werden hier eigentlich Meinungen nicht akzeptiert?
    Werden sie - aber nicht wenn sie als Fakten, Tatsachen, Wahrheiten, Weisheiten präsentiert werden.
    Lies nochmal in Ruhe, mit was du hier in die Diskussion reingegangen bist:
    Endlich, den Schrott braucht eh keiner..

Gewürzluiken michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte michast erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von michast
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Lies nochmal in Ruhe, mit was du hier in die Diskussion reingegangen bist:
    Endlich, den Schrott braucht eh keiner..
    Dazu brauch ich nichts weiter zu sagen. Indes, ob's angekommen ist, bezweifel ich.
    Zitat Zitat von Bissy Beitrag anzeigen
    3. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ein Format bringt, das nicht genutzt wird?
    Nun, bis vor kurzem stand es auf Seiten der Filmindustrie 50:50. Die Tatsache, dass es von Dir nicht genutzt wird weil Du eine Playstation hast, heisst ja nicht, dass andere das Format nicht nutzen. Und auch die Xbox 360 hat sich mittlerweile 3-4 mal verkauft, dort wird das Format auch genutzt. Also, um mit Deinen Worten zu sprechen: Krieg Dich wieder ein und untermauere Deine Meinung mit Fakten und zwar welchen, die ausserhalb Deiner kleinen Welt auch für andere relevant sind.
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5