Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Gelbe Schleswiger Reinette
    Themenstarter

[Topshots] Fotografen

Mein neues Sujet: Fotografen. Man sieht sie überall, sie machen Fotos und stehen im Weg

In diesen Thread gehören alle Fotos von Fotografen. Die Kamera muss nicht eindeutig zu erkennen sein, wäre aber schön. KEINE SELBSTPORTRAITS!!!!

Es gelten wirklich nur Fotos von anderen Fotografen, das soll keine kleine Usergalerie mit Kamera werden (evtl. Extrathread) sondern eine kleine Hommage an die Menschen, die Fotos machen und damit furchtbar nerven, aber auch erheiternd sein können. Manchmal versauen sie einem das Foto, manchmal wirken die Bilder aber auch nur durch sie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-3.jpg   [Topshots] Fotografen-4.jpg  
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von Phalanx1984
    Klasse Idee dieser Thread, beim ersten dachte ich erst "Wo ist denn da jetzt ein Fotograf?" aber seine unauffällige Tarnkleidung hat ihn dann doch verraten

Beim zweiten find ich es schon fast stylisch ins Bild mitaufgenommen, das Gibt der Band ein bsichen mehr "Rockstar-Image".

Ich hab auch einen Kollegen, der es wohl sehenswert fand wie ich mich um meinen Nodalpunktadapter gedreht habe.

Link zum Pano, aus dem das angehängte Bild gecropt ist >hier< (ich hoffe das ist nicht OT )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-kollege.jpg  
    Meine Bilder dürfen gerne zu Demonstrationszwecken bearbeitet und im Ursprungsthread wieder eingestellt werden.
    #+- This line is intentionally left blank #+-

Freiherr von Berlepsch Avatar von Ankaa
    Weil ich da grad beim alte Hunde-Fotos kucken drüber gestolpert bin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-thomaswt07.jpg  

Westfälische Tiefblüte Avatar von macminiTomy
    Handykamera aber irgentwie cool
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-dsc09971.jpg  
    meine Fotografie - tomybilder.at

Steve Jobs † - 2011

Die Vamummtn - Kool Savas - Hip Hop

Freiherr von Berlepsch Avatar von Ankaa
    und noch über eins gestolpert....stimmt ja, ich war ja am Dienstag zuerst gar nicht alleine Weiß gar nicht, ob er mehr mir oder ich ihm im Weg war

@Irreversibel: Ich finde deine Bilder klasse! Gerade das erste, wie der einsame Fotograf vor dem einsamen Baum steht, herrlich.

Ist das jetzt eigentlich ein Sammelthread oder ein "Topshot"-Thread?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-winterjenafoto.jpg  

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von Fersy
    mein beitrag

inaktiv
    Hui, was hat der denn da für eine Kamera... Scheint ein älteres Kaliber zu sein...

Gelbe Schleswiger Reinette
    Themenstarter
    Das ist eine zweiäugige Mittelformatspiegelreflex, eine sogenannte "TLR". Die ersten Kameras dieser Art waren die Rolleiflex (Firma Rollei), das oben ist aber keine Rolleiflex. Ich würde mal sagen das ist eine Mamiya C330 (zu erkennen an der kleinen Kurbel). Kann mich aber auch irren.

Insgesamt ein super Posing! Ein echtes Schmuckstück in diesem kleinen Thread. Die anderen sind aber auch schön, ich bin begeistert!
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

inaktiv
    Als Fotograf, laß ich es mir nicht nehmen, hier mit zu machen!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-img_1139_600_400.jpg   [Topshots] Fotografen-img_1266_600_400.jpg  

Salvatico di Campascio Avatar von Anu_bis
    Das glaube ich einzige Foto, das ich bewusst von einem Fotografen gemacht habe...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Topshots] Fotografen-img_0688.jpg  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte