Hi Leute,
wollte mal so rausfinden was ihr alles so für Programme, Spiele und Tools auf eurem (jailbroken) iPhone habt.
Wäre cool wenn jeder eine Kurze Liste macht mit dem Namen. Dahinter dann die funktion und vielleicht ein Download link oder halt Quelle: Installer o.Ä
Mein meist genutztes App ist
Stumbler - Scannt nach WLAN in deiner Reichweite - Installer
ansonsten habe ich bisjetzt nur
NES - Nintendo Emulator
PDFViewer
Sudoku
und halt den
Installer drauf
grüße pingu
ps
Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.
Hinweis: Die Fragen, Bemerkungen, Hinweise, Ratschläge usw. könnt Ihr hier im Thread (klick) loswerden. In den Thread, in dem Ihr gerade jetzt seid, gehören nur die Namen, Links, vielleicht auch noch Bilder der Applications! - Nathea
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 326
-
07.01.2008, 13:47 #1
Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]
Geändert von .david (21.11.2010 um 11:37 Uhr)
MacBook Pro 15" Mid 09 - 2,8GHz - 120GB SSD - 500GB HDD - 8GB RAM - 10.6
-
07.01.2008, 13:57 #2Carola
Also ich habe natürlich auch den Installer drauf und:
PDFViewer sagt der Name ja
IPhysik Kennt glaube ich jeder..
BlackJack Sagt der Name auch schon
SendSong Für Klingeltöne und Datein versenden
Summerboard Kennt glaube ich auch jeder...
Services Zum ein und ausschalten von Wifi und Edge
iSMS zum löschen einzelner SMS
Das war es bis jetzt
Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so dazu kommt 
Vielleicht wäre es noch ganz gut wenn jeder die Funktion des jeweiligen Tools dazu schreibt?MacBook Schwarz 13" 2 GHz Core 2 Duo 2 GB Ram
iPhone 3G mit altem Complete L Vertrag
Zum Winter 13"MBP
-
07.01.2008, 16:15 #3
Also dann:
-To do list
-CameraPro
-AFPd (einfach nur genial)
-FiveDice (Yahtzee)
-Apollo (Msn, ICq...)
-Domino
-SMSd
Wieso SMSd und nicht nicht iSMS? Smsd ist stabiler und bietet mehr! (Sieht auch besser aus
)
Traust Du allen Quellen? Hast du keine Probleme seither oder sonstige reibereien?Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
-
09.01.2008, 18:47 #4Hochzeitsapfel
Seit heute ist jedenfalls Transport Tycoon Deluxe ein ganz heißer Kandidat für das TOP iPhone Game bei mir

Klick!
-
09.01.2008, 22:21 #5
mein top programm ist categories, mein top spiel ist five dice
-
10.01.2008, 21:11 #6
Also meine Top-Apps:
1. Listen.app (Ohne der kann ich nicht mehr Leben
)
2. VNotes
3. APlogger
4. MobileScrobbler
5. PushrApfeltalk distanziert sich von alles und jedem.
-
17.01.2008, 18:02 #7
Eure TOP Sources ?!
Hallo Freunde...
Ich wollte eine kleine Umfrage starten, um mal die besten iPhone Sources zusammenzutragen.
Denn es gibt generell so verdammt viele , dass man doch schon leicht den Überblick verliert.
Ich suche besonders verstärkt nach SOURCES für deutsche eBooks, Games und iPhone PSX Emulator ROMS...
Ich freue mich auf Eure Beiträge !
Meine TOP Sources:
APP Tapp: repository.apptapp.com
Conceited Software: conceitedsoftware.com/iPhone
Ste Packaging : psmxy.org/iphone-apps
iSwitcher: web.mac.com/iswitcher2/list.xml
CedSoft: prog.cedsoft.free.fr
Death to Design: iphone.deathtodesign.com
Limited Edition iPhone: limitededitioniphone.com/lei.xml
Surge: iphonesurge.com/iphonesurge.xml
HuLdIgT DeM ApFeL !
Grüße J-MaN
-
26.01.2008, 08:55 #8Hochzeitsapfel
So, ich hab gestern aus Langeweile mal wieder ins WebApps-Verzeichnis bei Apple geschaut und bin dabei auf folgendes Game gestossen. Ist definitiv die geilste WebApp, die ich bisher gesehen hab, das macht total süchtig, ist ne tolle Spielidee und traumhaft umgesetzt: http://www.apple.com/webapps/games/metasquares.html
Probiert's mal aus, es lohnt sich!
-
28.01.2008, 00:13 #9
btw: ich liebe fivedice.app. schade nur, dass das nich zu zweit geht
-
31.01.2008, 22:48 #10Normande
Bejeweled

zu finden über das iPhone auf www.popcap.com
With Best Regards
Alu MacBook 2,4 GHz - MacBook-iPod mini-iPhone 1G-iPhone 3G-iPod Nano 1G-iPod Nano 2G-Airport Express-Mighty Mouse