+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tool zum syncronisieren!

Empire themoetrix hat eine bemerkenswerte Aura themoetrix hat eine bemerkenswerte Aura themoetrix hat eine bemerkenswerte Aura themoetrix hat eine bemerkenswerte Aura themoetrix hat eine bemerkenswerte Aura themoetrix hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von themoetrix

Tool zum syncronisieren!

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich einen Ordner(eigene Dateien) mit meiner externen Festplatte syncronisieren kann. Außerdem sollte das Programm erkennen, wenn ich Daten auf einer Festplatte geändert habe und diese mit der anderen Festplatte abgleichen.

Am besten Freeware und für Mac und Win!!!
    Kenn jemand ein solches Tool??

Danke schon mal! Gruß Moritz
    MBP 2GHz 2GB RAM 80GB HDD,
    iPod 5.5 80GB,
    iPod shuffle 2 GB
    -> my new kite video <-

m00gy
    Inaktiv
    Synk -> http://www.decimus.net/synk/

Hätte die Forumssuche Dir aber auch gesagt: http://www.apfeltalk.de/forum/synchr...ynchronisieren

Gelbe Schleswiger Reinette fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von fantaboy
    synk ist zwar keine freeware, sondern shareware, aber es lohnt sich wirklich, dieses programm zu haben.
    eine feine, leicht zu handhabende software, die genau das tut, was man von ihr will.
    gehört zu meinen persönlichen favoriten.

gruss

jürgen
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Pomme Miel dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund dbdrwdn ist ein grossartiger Freund Avatar von dbdrwdn
    synk ist klasse!
    http://www.nkdb.de/rw/seiten/empfehlungen/synk.html

als student bekommst du die 5er für einen preis deiner wahl. 6er ist ehe erst beta.
    PB G4 12" 1,5 & iMac 20" 2,0 | iPhone 3G 16GB | iPod Nano 3G 8GB | seite

lomovogt
    Inaktiv
    Hi, ich arbeite mit arRsync. funktioniert einwandfrei, ist Freeware, gibt's aber nicht für Windows..

+ Antworten