• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton mehr bei Flash-Videos

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hey Leutz,

ich hab seit kurzem keinen Ton mehr in Flash-Videos wie beispielsweise von youtube.. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Haenneball
 

imac_g5_chritz

Gast
mach mal garage band offen und wieder schliessen
dan gehts
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Danke, das hat geholfen! Warum auch immer ^^
 

m00gy

Gast
Hattest Du in der letzten Zeit mal Audacity auf? Das stellt in der aktuellen Version beim Start die Samplerate Deiner Soundkarte auf 44.8 kHz. Dann kann Flash Sound nicht mehr richtig abspielen.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Ja das ist gut möglich. Hatte ich nicht gewusst. Aber ich mach mir schon seit längerem Sorgen, was Audacity so in meinem System rumfummelt. Gibt es da noch andere versteckte Einstellungen, die es vornimmt und von denen ich wissen sollte?
 

m00gy

Gast
Nein. Audacity stellt sonst auch nix um. Nur die Samplerate. Und die wird eben leider nicht wieder zurückgestellt. Kannst Du aber auch von Hand in den Systemeinstellungen ändern - einfach bei "Ausgabe" die Samplerate wieder auf 44.1 kHz zurückschrauben. Ich denke mal, dass die nächste Version von Audacity das auch nicht mehr eigenmächtig verstellen wird :)