Hi,
ich habe ja letztens OSX neu installiert. Und dann um die Daten die mir wichtig waren einfach TM gestartet.
Erstaunlicherweise konnte ich einfach die Backups die ich vor der Neuinstallation gemacht habe durchforsten und alles was ich brauche wiederherstellen.
Jetzt würde mich zum einen mal grundsätzlich interessieren, ob das immer geht, oder ob das daran lag, dass mein neu erstellter Benutzer genauso hieß wie der Alte. Hätte eigentlich gedacht, dass es auch zu Zugriffsrechtsproblemen kommt. Das ist mir ja beim Migrationsassistenten passiert.
Dann weiß ich jetzt nicht, ob ich einfach die neuen Backups vom neu aufgesetzten System auch auf die Festplatte hauen kann, also dass die Backups, die ich jetzt mache, einfach an die alten angehängt werden. Oder muss ich die Festplatte erst ganz leeren?
lg
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
16.07.2010, 14:36 #1Angelner Borsdorfer
Themenstarter
TM Backup einfach fortsetzten?
-
16.07.2010, 15:02 #2Welschisner
Letzteres kannst du einfach mal ausprobieren. Wenn TM nicht kontinuierlich weitermacht, wird ein neues Verzeichnis angelegt. Danach kannst du überlegen, ob du das alte löschen willst oder nicht - ich tippe aber mal, nachdem es umgekehrt problemlos ging, daß TM einfach weitermacht.
-
23.07.2010, 20:01 #3Angelner Borsdorfer
Themenstarter
Ja also wird einfach fortgesetzt.
Hat das schon einmal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob das nur daran liegt, dass mein neuer Benutzeraccount eigentlich der gleiche ist wie der Alte, oder ob das generell geht, also auch bei verschiedenen Benutzern?
lg