Du kannst problemlos Daten von der Snow leopard Sicherung wiederherstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 31.12.2011, 12:36 #1
TimeMachine mit mehreren Partitionen Hello!
Ich habe zwei Partitionen:
1. OS X Lion (Primär)
2. Mac OS X Snow Leopard (Sekundär)
Unter Lion läuft mein TimeMachine und sichert quasi beide Partitionen.Sollte ich nun Lion wiederherstellen müsste ich ja auch Snow Leopard wieder überschreiben mit dem Backup?
Ich bin 'selten' in Snow Leopard, aber ich brauche es. Und dessen Daten. Einerseits möchte ich mich mit TM gegen den Komplettausfall schützen (Backup von beiden Partitionen), andererseits wäre es ja auch gut, die Sachen einzeln wiederherstellen zu können.
Muss ich dafür jetzt TM auch unter SL konfigurieren, damit ich 'nur' SL wiederherstellen könnte? Wenn ich 'nur' Lion wiederherstellen wollte, müsste ich die Partition von SL wieder aus den Backups rausnehmen?
JanGeändert von Rosi-janni (31.12.2011 um 12:38 Uhr) Grund: Mir hat's die Absätze rausgehauen…
- 31.12.2011, 12:39 #2313/42
I hacked 127.0.0.1
Der frühe Vogel…kann mich mal
AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums
- 31.12.2011, 13:25 #3
Ja?
Okay. Also wie ist das mit den Abhängigkeiten. Kann ich in dem Backup, was Lion anfertigt über beide Partitionen auch entscheiden, für welche er wiederherstellen soll?
- 31.12.2011, 13:32 #4
Du kannst nur mit der jeweiligen systemdvd ein System wiederherstellen, d.h. du kannst unter Lion nur Lion wiederherstellen.
Wenn du sl wiederherstellen willst musst du das mittels Snow Leopard DVD machen.313/42
I hacked 127.0.0.1
Der frühe Vogel…kann mich mal
AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums