Danke für alles!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 06.04.2009, 17:27 #1
Time to say Goodbye
Liebes Team,
am 1. Februar 2006 kamen Sven und ich ins Team. Damals war Apfeltalk eine schnell wachsende Community und es hat großen Spaß gemacht, innerhalb eines kleinen Teams das „Baby“ großzuziehen. Mittlerweile ist Apfeltalk erwachsen geworden.
Apfeltalk ist heute eines der größten deutschsprachigen Mac-Foren, wenn nicht sogar das Größte. Ich bin stolz darauf, dass ich mit dazu beigetragen habe, dass Apfeltalk das geworden ist, was es heute ist. Und hier kommen wir auch auf den Punkt. Ich habe für mich das Gefühl, dass meine Arbeit als Teammitglied getan ist. Apfeltalk entwickelt sich weiter und ich bin der Meinung, jemand anderes könnte nun weitermachen.
Ich wünsche mir immer mehr, wieder „normaler User“ zu sein und kritisch sowohl das Team als auch manchen User bewerten zu können. Als Admin/Mod sind mir diesbezüglich so manches Mal die Hände gebunden.
Ich glaube, dass einige mein Ausscheiden aus dem Forenteam Schade finden, jedoch einige, auch in der Userschaft, aufatmen werden. Vielleicht kommen sogar ehemalige User, die „nur wegen mir“ das Forum verlassen haben, wieder zurück. Das schöne ist: Ich kann mit ihnen dann „auf Augenhöhe“ diskutieren wie mir der Schnabel gewachsen ist und muss keine Rücksicht mehr auf meine Stellung innerhalb des Forums nehmen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich schlage vor, dass Ihr mein Posting veröffentlicht, nachdem Ihr mich wieder zum „Normalo“ gemacht habt. Das verhindert Rückfragen.
Danke für über 3 Jahre tolle Zusammenarbeit.
MichaelSollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
- 06.04.2009, 22:46 #2Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de
- 07.04.2009, 09:16 #3
Die Entscheidung kam sehr überraschend - Wir haben zu Danken für einen großartigen Mitstreiter von Apfeltalk.
Macindy - Apfeltalk Admin
- 07.04.2009, 09:17 #4Macindy - Apfeltalk Admin