• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine -> Platte schaltet sich aus

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich möchte gerne meine Daten auf meiner externen HDD sichern. Wäre ja kein Problem.
Ich habe sie partitioniert und das Volume ausgewählt sowie einige große Ordner, die sowieso auf der HDD sind (auf der anderen Partition) ausgeschlossen. Jetzt ist das erste BackUp so um die 30 GB groß.
Gut, gestartet. Bei 5GB schaltet sich die Platte ab. In den Systemeinstellungen versucht zu ändern, null Erfolg.
Wie schaffe ich das den jetzt?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Weiss anscheinend keiner eine Antwort?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich glaube ich habe die Lösung:
Ich schließe es einfach an den anderen USB-Port an (an den hinteren), der liefert mehr Saft.
EDIT:// Juhuu! Es klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Der Teufel steckt wirklich im Detail. ;)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ja. Ich bin froh, dass es jetzt klappt.