Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Macoun
    Themenstarter

Tiger - Leopard???

Hi Leute,
    möchte zu Appel wechseln (am leibsten in 2-3 Wochen mit den neuen Macbook) , aber mich verwirrt die ganze Zeit das gerede von Tiger Leopard. Tiger ist das momentane Betriebssystem.
    und Leopard soll kommen? oder ist schon draußen??? und wie ist Zusammenhang zwischen Leopard und *******?

Vielen Dank, habt Mitleid mit mir,total verwirrten FLo

Süsser Pfaffenapfel Avatar von Catholic
    Tiger ist das aktuelle und Leopard ist das kommende System.
    Was meinst du mit Zusammenhang zwischen ******* und Leopard?

Übrigens glaub ich du bist im falsche Thread gelandet
    "See you in Disneyland"
    -
    anleitung zur einschränkung des humanismus:
    säe zweifel / kultiviere hoffnung / ernte ein volk...

Herrenhut Avatar von high-end-freak
    jetzt ist tiger aktuell, danach im herbst kommt dann der leopard, das neue system. das kannst du dann nachinstallieren. und in leopard kann man warscheinlich windows ausfuehren oder windows-programme innerhalb von osx ausfuehren.
    Gruß Fabs

Macoun
    Themenstarter
    noch eine Frage ist das dann was KOMPTLETT neues oder ist einfach ein neues Update
    (Frage eigendlich: Kostet das was extra? --> wenn ja lohnt es sich zu warten (weil ich ja erst umsteige))

Sorry wegem falschen thred, dachte Cafe wär irgendwas für allgemeine Fragen...
    Gruß Flo

Hadelner Sommerprinz Avatar von quarx
    Zitat Zitat von flo.h
    noch eine Frage ist das dann was KOMPTLETT neues oder ist einfach ein neues Update
    (Frage eigendlich: Kostet das was extra? --> wenn ja lohnt es sich zu warten (weil ich ja erst umsteige))
    OS X Leopard (10.5) wird ein kostenpflichtiges "major" Update werden, Preis wohl so um die 129€.
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Raisin Rouge Avatar von DerOwie
    Zitat Zitat von flo.h

Sorry wegem falschen thred, dachte Cafe wär irgendwas für allgemeine Fragen...
    Gruß Flo
    Komplett neu nicht, einfach eine neue Version. Oberflächlich gesehen so etwas wie Windows Vista, dass Windows XP "ersetzt".
    So ersetzt Leopard/Mac OS X 10.5 das aktuelle Tiger/Mac OS X 10.4.

Leopard wird als Retail für knapp über 100 Euro zu haben sein, vermute ich jetzt einmal, ausgehend von Tiger.
    Glaub mir: Jeder Tag ohne Mac ist ein schlechter.
    follow me on twitter
    Die Mehrzahl unserer Konkurrenten hat jahrelang davon gelebt, Apple zu kopieren. Steve Jobs
    Und sie tun es heute noch...

Herrenhut Avatar von high-end-freak
    Zitat Zitat von ukroell
    Komplett neu nicht, einfach eine neue Version. Oberflächlich gesehen so etwas wie Windows Vista, dass Windows XP "ersetzt".
    So ersetzt Leopard/Mac OS X 10.5 das aktuelle Tiger/Mac OS X 10.4.

Leopard wird als Retail für knapp über 100 Euro zu haben sein, vermute ich jetzt einmal, ausgehend von Tiger.
    man muss aber bedenken, dass der leopard viel besser sein wird als win vista
    Gruß Fabs

Macoun
    Themenstarter
    Ich weiß; allerdings hab ich noch ne ganz gute Dose,und ich dazu Schüler bin und einwenig zocken möchte (nicht so anspruchsvolle Spiele) hab ich mir überlaegt mir erst dann das MacBook zu holen, wenn die neue Apple Version auch drauf ist und/oder die ersten Bugs vom MacBook (siehe MacBook Pro) beseitigt sind

Gruß FLo

Raisin Rouge Avatar von DerOwie
    Zitat Zitat von flo.h
    Ich weiß; allerdings hab ich noch ne ganz gute Dose,und ich dazu Schüler bin und einwenig zocken möchte (nicht so anspruchsvolle Spiele) hab ich mir überlaegt mir erst dann das MacBook zu holen, wenn die neue Apple Version auch drauf ist und/oder die ersten Bugs vom MacBook (siehe MacBook Pro) beseitigt sind

Gruß FLo
    Na ja, die Grafikkarte wird durch Leopard sicher nicht besser.
    Bin in den selbigen Umständen wie du, kann dich verstehen...

Warte einige Erfahrungsberichte ab und überleg dann am Besten nochmal.
    follow me on twitter
    Die Mehrzahl unserer Konkurrenten hat jahrelang davon gelebt, Apple zu kopieren. Steve Jobs
    Und sie tun es heute noch...

Freiherr von Berlepsch
    also mit warten kann man in deiner situation nix falsch machen! die preise fallen, bugs werden ausgemerzt, vielleicht das neue leopard schon dazu, etc etc... falls dir nicht zu doll der zahn tropft (wohl der stärkste grund nicht mehr warten zu wollen - endlich mal wieder nen neues goodie zu haben) warte bis herbst!
    Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte