Mir ist damals vor zwei Jahren auch 1 oder zwei Monate nachdem ich es neu hatte Wasser (mit Apfelgeschmack) über die Tastatur gelaufen. Ich habe es sogar damals, weil ich es nicht besser wusste, einfach das Wasser abgewischt/trocken gewischt. Das MBP lief weiter und ich hab auch einfach weiter gemacht und mich dann informiert, dass man das eigentlich trocken müsste etc, aber dafür war es dann schon zu spät. Ein paar (unwichtige) Tasten im rechten oberen Bereich haben zwar ein Jahr lang geklebt, aber inzwischen ist das auch weg. Hatte also auch enormes Glück. Ob es deswegen noch irgendwann kaputt geht, kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist jetzt schon 2 Jahre her. Und das Positive ist: Es hat mir damals die Entscheidung abgenommen ob ich mir einen Protection Plan kaufe oder nicht.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
- 22.07.2011, 13:46 #11Golden Delicious
Themenstarter
Update: Haben das MacBook aufgeschraubt, mehr aber nicht. Wir haben an der Schale minimale Flecken gefunden und gereinigt. Weiterhin seht ihr auf den Bildern die sichtbaren Spuren, die wir gefunden haben. Mein Glück war es wohl, dass dort "nur" HDD und Laufwerk sind und das Board wahrscheinlich nichts/ kaum was weg hat. Schaut mal:
- 23.07.2011, 10:25 #12Alles Gelingen
hat sein Geheimnis,
alles Misslingen
seine Gründe.
- 23.07.2011, 14:32 #13
Vielleicht wäre das eine Investition wert.
So läuft dir in Zukunft garantiert keine Cola mehr ins Macbook
| iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
| zum aufzählen zu viele iPods |
natürlich alles im passenden Dock!
iAm addicted
- 23.07.2011, 15:11 #14
Ich würd mich für Punkt 3 entscheiden und abwarten

Trotzdem so schnell wie möglich deine wichtigen Daten auf einer externen Festplatte sichern, falls dann doch gar nichts gehen sollte.
Bleibt nur zu sagen Viel Glück!Es gibt auch liebe Karmamonster...
________
iMac 24"
iPad
- 23.07.2011, 17:12 #15Golden Delicious
Themenstarter
Danke! Habe jetzt erstmal ein Backup gemacht und finde mich damit ab, dass da mal was war. Erinnert werde ich ja jedes mal, wenn ich die Tasten drücke.