• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird 3.0 ist da!

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
hab ich gerade mal getestet klappt bei mir auch nicht aber keine ahnung was man da machen kann.. Wo liegen den die Töne vom mac? vielleicht klappt das ja wenn man einen Ton auswählt, wollte das gerade mal testen aber mp3 will der da wohl nich...
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Probiere den Thunderbird jetzt schon ein paar Tage aus. Bin recht zufrieden, auch wenn das Mac OSX Adressbuch nur lesbar ist. Im Vergleich zu Mail ist es einfacher mit Verschlüsselung zu arbeiten. zu dem finde ich den Umgang mit imap und googlemail besser als bei Mail.
Und was natürlich unschätzbar ist, die Erweiterbarkeit von Thunderbird.
 

dude

Jonagold
Registriert
30.12.06
Beiträge
18
hi zusammen, ich hab thunderbird 3 heute installiert und habe folgenden Probleme festgestellt:
i) TB3 öffnet sich nach dem Minimieren ins Dock nur als Minifenster.
Genauer gesagt ist die Anwendung total zusammengeschoben und maximal 100x50 Pixel am oberen linken Bildschirmrand.
ii) Beim Maximieren aus dem Dock wird jedes mal das Master-Passwort abgefragt
Das Verhalten nervt total. Weiß jemand Rat? Prog entfernt und neuinstalliert habe ich schon. Vllt nochmal die ganze Library vom TB3 löschen und alles neu einrichten?

edit: es scheint daran zu liegen, dass ich den TB3 tagsüber an verschiednen externen Bildschirmen bzw. mal mit zusätzlichem Bildschirm und mal ohne benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Letztens ausprobiert, mag das neue Design zwar jedoch die aufteilung der Postfächer finde ich für mich mit mehr fächern nicht so gelungen. Aber als OpenSource E-Mail Client sehr zu empfehlen.