Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Winterbanana
    Themenstarter

Achtung This is it ... Michael Jackson

Michael Jackson´s

THIS IS IT

Ab 28.Oktober im Kino

http://thisisit-film.de/

Bald erobert Michael Jackson postum die Kinoleinwände. Am 28. Oktober startet der Film „This Is It“ und zeigt die letzten Tage / Wochen im Leben des King of Pop...

„This Is It“ ist in erster Linie als Konzertfilm konzipiert und zeigt Michael Jackson bei den Proben zu seinen geplanten Konzerten in der Londoner O2-Arena. Dazu bekommen die Fans auch Einblicke in das Leben hinter der Bühne. Enge Freunde und Kollegen berichten zudem über ihre Erfahrungen mit dem King of Pop.

Offizieller This is it Movie Trailer :

[yt]U9XuFg-6IGg[/yt]

Weiteres Video von den Proben:

[yt]jaity_OLqAQ[/yt]

.
    Geändert von uuser (18.09.2009 um 11:07 Uhr)
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

Kaiser Wilhelm Avatar von Dustman
    Hammer, ich hätte echt nie gedacht, das der sowas noch auf die Beine hätte stellen können, auch von der Stimme her schon...

Echt schade um ihn
    iphone 4 schwarz, 16GB (seit 24.06.2010)
    MacBook Air 13" 128GB SSD (late 2011)

inaktiv
    Ich finds widerlich, wie sein Leben nach seinem Ableben nur noch vermarktet wird und versucht wird Kapital daraus zu schlagen... In meinen Augen grenzt das schon schwer an Störung der Totenruhe...

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Ich finds widerlich, wie sein Leben nach seinem Ableben nur noch vermarktet wird und versucht wird Kapital daraus zu schlagen... In meinen Augen grenzt das schon schwer an Störung der Totenruhe...
    Jim Morisson, Elvis Presley, John Lennon...ein gleichbleibendes Muster.
    Der Künstler ist erst Gold wert, wenn er tod ist.

Zu den Trailern : Also was ich das so in den hundertstel Sekunden wahrnehmen konnte muss ich sagen, dass Jackson diese Show niemals durchgestanden hätte. Vielleicht hätte er ein paar wenige Shows spielen können, aber das wärs dann auch. An die 40 oder 50 Shows hätte er nie gepackt.

Aber sei's drum, dass man die Aufnahmen der Proben vermarkten würde war klar.
    Selbst Elvis wurde noch einmal anno 2001 in einem Remake der 1970er Doku "Thats the way it is" in die Kinos gebracht. Und der ist ja schon mehrfach zu Staub zerfallen.

Fazit : Man kan über die Pietät streiten wenn man mag oder auch nicht. Sicher wirds viele Leute in die Kinos locken, Fans, Neugierige oder einfach Zombiefreunde. Seis drum.

Winterbanana
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen

Sollen jetzt die Interesse an MJ haben nichts mehr kaufen?
    Sorry MJ begleitete mich in meiner Jugend , er war immer irgendwie da...
    Weil er Tod ist soll meine Interesse auf null gehen? Sorry, das ist nicht möglich! MJ bringt trotzdem das er nicht lebt vielen noch für immer viel freude!
    Vermarktung gehört dazu... Wer da was verdient ist mir egal! Das ist nicht meine Aufgabe dadrüber zu Urteilen! Solange es nichts verbotenes ist.

Ich werde es sicher mit gemischten Gefühlen mir ansehen. Bin aber froh das die Technik uns diese guten Aufnahmen bieten wird!

Die Welt ist Kapital... Wilkommen in der Realität!
    Wobei MJ sicher wusste von den Aufnahmen...

Ich hoffe das in meinem leben noch viele unbekannte MJ Lieder veröffentlicht werden.
    DIE MJ SEINEN KINDERN VERERBT HABEN SOLL...
    Also wollte er eine Vermarktung zu gunsten der Kinder...
    Auch wenn es schon etwas anderst ist, zu wissen er ist nicht mehr da...

Zitat Zitat von jarod Beitrag anzeigen
    Zu den Trailern : Also was ich das so in den hundertstel Sekunden wahrnehmen konnte muss ich sagen, dass Jackson diese Show niemals durchgestanden hätte. Vielleicht hätte er ein paar wenige Shows spielen können, aber das wärs dann auch. An die 40 oder 50 Shows hätte er nie gepackt.
    Zumindest stimmt nicht das er nicht singen kann, kein Ton mehr trifft!
    Aber er ist wirklich sehr dünn...
    Ob er es durchgestanden hätte? Tja, das zu wissen kann keiner mehr beantworten... Er schaffte nicht einmal eine Show mehr... Daher hat sich doch diese frage erledigt, gar überflüssig.
    Aber Proben sind ja nicht mit das ECHTE Konzert zu vergleichen... Ich denke wirklich auf der Bühne wäre er noch um einiges besser! Proben sind Proben... Das die Energie mit 50 auch etwas down ist, sollte klar sein.

SCHADE SCHADE

.
    Geändert von uuser (17.09.2009 um 23:53 Uhr)
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Zitat Zitat von uuser Beitrag anzeigen
    Die Welt ist Kapital... Wilkommen in der Realität!
    Wobei MJ sicher wusste von den Aufnahmen...

Ich hoffe das in meinem leben noch viele unbekannte MJ Lieder veröffentlicht werden. Auch wenn es schon etwas anderst ist, zu wissen er ist nicht mehr da...

Aber Proben sind ja nicht mit das ECHTE Konzert zu vergleichen... Ich denke wirklich auf der Bühne wäre er noch um einiges besser! Und das die Energie mit 50 auch etwas down ist, sollte klar sein.
    1. Eben, so ist nun mal das Geschäft.
    2. Keine Sorge, der Backkatalog wird sicher noch einiges hergeben .
    3. So eine Probe kann auf Länge hin anstrengender sein, als die Show selbst. Oft werden die Shows noch einmal in kompletter Länge am Stück geprobt. Schon wegen der Licht & Tontechnik, die nämlich heutzutage programmiert und wird nur automatisch abgerufen.
    4. Also das mit dem Alter und der fehlenden Energie lass ich mal so stehen und verweise an die Stones .

Châtaigne du Léman Avatar von Labradorhund
    Leute, hört doch mal auf ständig alles auseinanderzureissen, was irgendwie mit Michael Jackson zu tun hat...

Ist doch egal, ob er 50 Konzerte durchgehalten hätte oder nicht, ob die Stones bessere Kondition haben als er, ob eine Probe anstrengender ist etc.

Ich für meinen Teil würde den Film gern sehen, obwohl ich für gewöhnlich kein Fan von Konzertproben bin

Edit: Habe gerade gemerkt, dass mein Avatar dem von Uuser gar nicht mal unähnlich ist

Winterbanana
    Themenstarter
    Der VVK hat begonnen...

So, meine KINO Karten sind gesichert ... Werde wohl 2x in den Film gehen!
    War zum Glück nicht so viel los wie in LA ...

... 48 Stunden vor dem Ticketverkauf:

@ Labradorhund : lol ... Ja Bart kann auch den MOONWALK : http://www.youtube.com/watch?v=6Z49MNu23ec

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QfSjU...eature=related

.

Châtaigne du Léman Avatar von Labradorhund
    Ahh ja genau! Die Folge heißt übrigens Stark Raving Dad. Ich glaube aber im Englischen summt er dazu die Beat It Melodie...

so werde mir dann auch mal Karten bestellen

Edit: hmm, die Seite lädt und lädt und lädt. Bin wohl nicht allein scharf auf die Karten
    Ediths edit: *freu* soeben 2 Karten ergattert am 30.10 um 20:20
    Geändert von Labradorhund (27.09.2009 um 18:53 Uhr)

Erdapfel
    Werd ich mir aber nicht im Kino anschauen, weil HD Aufnahmen und Kino nicht zusammenpassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte