Soweit ich weiß lässt sich das nur über das Editieren des Templates lösen. Wenn du also nicht an den Code kommst, dann evtl. einfach mit einem anderen Template versuchen, welches die Option von vornherein ausblendet.
Über CSS sollte es dann so gehen:
http://wordpress.org/support/topic/h...losed-info-rss.postauthor { display:none; }
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 03.08.2011, 12:59 #1inaktiv
Themenstarter
Themenautor in Wordpress ausblenden? Hi Leute
Ich baue grad an einer Projektseite für die Apfeltalk-App. Ich habe keinen eigenen Webspace, weswegen ich die App direkt bei Wordpress gehostet habe.
Nun möchte ich bei den jeweiligen Artikeln den Autor ausblenden, nur finde ich da keine Einstellung die mir das ermöglicht.
Die Seite ist unter http://apfeltalkapp.wordpress.com verfügbar.
Wäre über Hilfe dankbar...
Viele Grüsse,
Stephan
- 03.08.2011, 13:04 #2The reason I swear so much is because **** you.
- 03.08.2011, 13:23 #3inaktiv
Themenstarter
Hm, schade, das Theme gefällt mir ansonsten sehr gut. Wenn jemand aber ein Theme kennt, das frei verfügbar ist, und diesem nahe kommt, dann immer her damit...
- 03.08.2011, 13:35 #4
Wie läuft denn das mit der Themeauswahl bei Wordpress direkt? Ich könnte mir das auch runterladen, editieren und dir dann zur Verfügung stellen. Nur bei Wordpress wieder direkt hochladen dürfte aufgrund der Urheberrechte wohl nicht erlaubt sein.
The reason I swear so much is because **** you.
- 03.08.2011, 13:40 #5inaktiv
Themenstarter
Nun, ich wähle da einfach das Thema aus, und dann gibt es da gewisse Vorgaben, die man ändern kann. Ich könnte zwar das CSS bearbeiten, müsste dann aber 30 Dollar pro Jahr bezahlen, damit ich eigene Anpassungen am CSS vornehmen kann.
- 04.08.2011, 16:38 #6
bei wordpress.com ist man da leider sehr eingeschränkt. der autor lässt sich meines wissens nach nur mit dem editieren des codes ausblenden. wenn du noch mehr anliegen hast, würde es sich vielleicht doch lohnen, einen billigen webspace zu mieten
iMac 24" & MacBook Pro 13" early 2011 || Twitter: @ikalli
Mehr von mir gibts auf meinem Blog www.ikalli.de
- 19.08.2011, 03:52 #7Golden Delicious
Sowas geht meistens auch wenn man direkt im Code arbeitet. Dort einfach das betreffende Codeschnipsel auskommentieren. Allerdings geht das nur wenn man WP selfhosted.
Salu2 MXWorker | iPhone 4 Art
Cooler Spruch -> Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.