+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Empire
    Schöne Tetrisvariante. Hab mich grad mal Angemeldet.
    Hab irgendwie ewig lang nicht mehr gespielt

Soul Monkey
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Herr Sin Beitrag anzeigen
    Quinn lässt sich doch auch übers Internet spielen, oder? Hat jemand mal Lust?
    Ja, weiss zwar nicht genau wie (muss wohl jemand einen Server starten und ein anderer connected) aber koennen wir gerne mal spielen. Bin zwar etwas aus ausser Uebung aber hauptsache es macht Spass. Heute habe ich aber keine Zeit da ich die Ergebnisse der oesterr. Nationalratswahl verfolgen moechte.

Steppenwolf
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Soul Monkey Beitrag anzeigen
    Ja, weiss zwar nicht genau wie (muss wohl jemand einen Server starten und ein anderer connected) aber koennen wir gerne mal spielen. Bin zwar etwas aus ausser Uebung aber hauptsache es macht Spass. Heute habe ich aber keine Zeit da ich die Ergebnisse der oesterr. Nationalratswahl verfolgen moechte.
    Ich würde auch gerne mitspielen!

Fairs Vortrefflicher Avatar von Herr Sin
    Okay, wir versuchen es mal. Hier hin gehen: http://www.simonhaertel.de/quinn/servers

Dann mit dem ABN QuinnApfeltalk Server verbinden. Ich warte mal etwas.
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Steppenwolf
    Inaktiv
    Dann mit dem ABN QuinnApfeltalk Server verbinden. Ich warte mal etwas.
    Den sehe ich nicht. Ich spielte gerade auf dem ABN-Quinn-Server, doch kann ich nicht erkennen, was den Multiplayer-Modus ausmachen soll. Ich konnte meinem Mitspieler lediglich zusehen, während ich selbst spielte.
    Geändert von Steppenwolf (01.10.2006 um 19:55 Uhr)

Fairs Vortrefflicher Avatar von Herr Sin
    Okay, das mit dem Apfeltalk-Server hat nicht hingehauen. Dem dem zuschauen ist das so, dass man einstellen kann, wann man mitspielen darf. UNd da ist wohl so eingestellt, dass man erst mitmachen darf, wenn eine neue Runde beginnt.

Noch ein Versuch?
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Steppenwolf
    Inaktiv
    Dann mal los!

Steppenwolf
    Inaktiv
    O Brother, Where Art Thou?

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Venden
    Zitat Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Die Internetadresse oben ist nicht mehr erreichbar, Quinn 3.3.3 (Juni 2006) gibt es hier: http://www.simonhaertel.de/quinn
    Mittlerweile gibt es die Version 3.4.1 zum downloaden.
    Zitat Zitat von Herr Sinn Beitrag anzeigen
    Quinn lässt sich doch auch übers Internet spielen, oder? Hat jemand mal Lust?
    Ich hätte gerne Lust, allerding erst wieder ab den 04/10... hab Besuch über das lange Wochenende.

Wenn wir gerade bei dem Thema Quinn sind, was ist euer bestes Ergebnis? Anbei meine:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tetris Clone OS X-bild-1.png  
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Steppenwolf
    Inaktiv
    Okay, das mit dem Apfeltalk-Server hat nicht hingehauen. Dem dem zuschauen ist das so, dass man einstellen kann, wann man mitspielen darf. UNd da ist wohl so eingestellt, dass man erst mitmachen darf, wenn eine neue Runde beginnt.

Noch ein Versuch?
    So finde ich das nicht sinnvoll ... Ich bin offline.