+ Antworten
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 2223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 393
    Jamba
    sorry, wenn die Frage auch schon 100mal gestellt wurde, aber ich check das jetz trotzdem nich so ganz.. was is der Unterschied ob ich jetz das smartsites.t-mobile oder internet.t-mobile Profil installiere? habe Complete M vom Januar '09, somit 1.Gen.. was ist letztendlich der unterschied zwischen den beiden profilen?

Englischer Kantapfel Avatar von Mac|Donald
    also internet.t-mobile hat bei mir nicht funktioniert mit smartsites schon ^^ habe auch einen Complete 1. Gen...
    Macbook 13" Aluminium / 2.4GHz / 8 GB DDR3 / 9400 M / 500 GB XT / Snow Leopard
    iPhone 4 16GB / Black
    iPad 2 16GB Wi-Fi / Black
    Apple TV Black

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    bei mir geht es... habe den Combi Relax 60 Friends Tarif mit 200MB
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Gloster Avatar von schwammalkopf
    Okay für alle, bei denen das mobile Internet nach Installieren der help.benm.at Dateien nicht mehr funktioniert:

Ihr installiert euch BEIDE T-Mobile Dateien, startet euer iPhone danach neu und alles ist wieder in bester Ordnung :
    Mobiles Internet läuft perfekt,
    Tethering läuft perfekt
    und Wifi läuft auch perfekt.
    Just can't live in that negative way -
    Make way for the positive day

Jamba
    internet.t-mobile funktioniert bei mir übrigens mit CompleteM 1.Gen schon.. smartsites hab ich noch nich gecheckt.. mir gehts nur darum, ob beim einen zusätzliche Kosten oder so anfallen und beim andren nich oder wie oder was.. mit meinem jetzigen internet.t-mobile hab ich gestern mal 5min. getethert und s sind keine kosten auf mein.t-mobile aufgelaufen bisher

Jonathan
    So, nach ausgiebigen Tests (mit Complete M, 1. Gen) bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Profil T-Mobile #1 (internet.t-mobile.de) --> In den Netzwerk-Einstellungen wir ein Button "Internet-Tethering konfigurieren" angezeigt; ein Klick darauf sagt mir, ich soll mich mit T-Mobile in Verbindung setzen, um Tethering zu aktivieren. MMS-Versand funktioniert.

Profil t-Mobile #2 Complete (smartsites.t-mobile.de) --> Ich erhalte in den Netzwerk-Einstellungen einen Schieberegler, mit dem ich Internet-Tethering aktivieren kann. Es können allerdings mit diesem Profil keine MMS versandt werden.

So, zuletzt hab ich einfach beide Profile draufgeschmissen und es ist eingetreten, womit ich nicht gerechnet hätte: Sowohl Tethering als auch MMS funktionieren einwandfrei. Anscheinend sucht sich das iPhone dann jeweils die funktionierende Einstellung heraus...

Jonathan
    hi,

ich habe mir vorhin auch mal das profile "t-mobile 2 Complete" von benm.at gezogen, allerdings kommt bei mir immer die meldung "Um Tethering zu aktivieren wenden Sie sich bitte an t-mobile" habt ihr ne ahnung was ich falsch mache? habe mir jetzt vorhin mal ein profil von "iphone notes" schicken lassen mal schauen ob das klappt...schonmal danke im vorraus

greetz
    -MacBook black 2 Ghz. / 2 Gig. Ram/500 Gig. Hdd
    -IPhone 4 black 16 Gig. T-Mobile Comp. M Friends
    -Ipod video 5. gen. 30 Gig
    -Power PC G4 867 Mhz. / 1.5 Gig Ram/ 2X Cinedisplay/ PT HD

Boskoop
    Also, ich habe den Feldtest gemacht und da stand meine APN internet.t-mobile.de ist!
    Ich habe einen Complete L Vertrag (Nov '08). Also einen der 1. Generation.
    Jetzt denke ich mal das wenn ich das Profil T-Mobile #1 (internet.t-mobile.de) lade, also das was unter T-Mobile Standart steht funktioniert es. Und ich denke mal, da ich ja auch über diese APN normal ins Netz gehe, sollte es auch nichts kosten.

Was denkt ihr darüber?
    MacBook Pro 17" (Early 2008), iPhone 3G 16 GB (Complete L)

Transparent von Croncels
    Wer hat das Smartsites Profil und hat MMS verschicken probiert!?

Das klappt irgendwie nicht ... brauch ich dafür wirklich bei de Profile? Was hat das mit der MMS zu tun? Irgendwie nicht ganz zufällig diese Sache

Englischer Kantapfel Avatar von Mac|Donald
    Kann mir mal jemand erklären wie ich das alles per Bluetooth zum laufen bekomme? Über USB kein Thema aber Bluetooth will sich nicht mit meinem handy verbinden steht immer auf rot...
    Macbook 13" Aluminium / 2.4GHz / 8 GB DDR3 / 9400 M / 500 GB XT / Snow Leopard
    iPhone 4 16GB / Black
    iPad 2 16GB Wi-Fi / Black
    Apple TV Black