+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Idared
    Themenstarter

Termine UND Aufgaben: Sync ohne MobileMe zwischen 2 MACs

Hallo,

folgende Frage stellt sich für mich:

Ich möchte Termine und Aufgaben zwischen 2 Mac's synchronisieren. Dies geht bekannter weise mit MobileMe.

Wir haben unsere Kalender auf Google (können dass auch nicht ändern) - Google kann wiederum keine Aufgaben synchen.

=> ich kann derzeit meine Aufgaben nicht austauschen.

Für meine Aufgaben nehme ich einen eigenen Kalender, der nichts mit meinen Termin zu tun hat.

Somit suche ich nun nach einer Möglichkeit, wie ich meine Aufgaben zwischen 2 Mac's hin- und her synchronisieren kann.

Aktuell nehmen wir Busysync für die Kalender. Läuft hervorragend, aber halt ohne das Thema Termine.

Danke vorab für Eure Antworten.

G.H.

Boskop Avatar von MaXXiMuM
    Schon mal fruux (http://fruux.com/) probiert?

Doppelter Prinzenapfel
    Zitat Zitat von MaXXiMuM Beitrag anzeigen
    Schon mal fruux (http://fruux.com/) probiert?
    Danke!

Es steht groß "Beta" drüber ... von Beta lasse ich die Finger immer weg, da ich produktiven Einsatz erwarte.

Zukünftig sicherlich interessant.

Jamba

Frage

Zitat Zitat von iHans Beitrag anzeigen
    Aktuell nehmen wir Busysync für die Kalender. Läuft hervorragend, aber halt ohne das Thema Termine.
    Ich habe heute auch BusySync entdeckt. Das synchronisiert doch Termine. Wie meinst du das? Ich habe meinen GMail-Kalender (weil ich mal den Vergleich gegen MobileMe testen wollte) synchronisiert. Der kann auch im LAN zu anderen synchronisiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Aufgaben halt auch. Oder meintest du mit Termine deine Aufgaben?! *verwirrt*