Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Galloway Pepping Avatar von Oliver78
    Hast du meinen Beitrag gelesen? Im Kalender oben links auf den Button klicken und dort den richtigen Kalender auswählen. Der iPhone-interne Kalender ermöglicht die Teilnehmer-Funktion nicht.

Jonathan
    Themenstarter

Zitat Zitat von pumpkin Beitrag anzeigen
    Hm, ist das ggf. abhängig von einem existierenden und genutzten iCloud Account?
    Kann das jemand bestätigen - ich habe die iCloud bei mir deaktiviert ! --- Funktioniert also die Termineinladung nur bei aktiviertem iCloud-Account ???

Jonathan
    Themenstarter

Zitat Zitat von Oliver78 Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag gelesen? Im Kalender oben links auf den Button klicken und dort den richtigen Kalender auswählen. Der iPhone-interne Kalender ermöglicht die Teilnehmer-Funktion nicht.
    Sorry Oliver --- habe Dein Statement überlesen --- welchen Kalender muss ich den auswählen ? --- Bei mir ist unter Kalender alle meinem Mac aktiviert
    !

Galloway Pepping Avatar von Oliver78
    Du hast dir die Antwort bereits selbst einen Post obendrüber gegeben. Du hast die iCloud deaktiviert. Damit wird dein Kalender mit nichts synchronisiert und die Teilnehmer-/Verfügbarkeit-Einstellungen sind nicht verfügbar.

Aktiviere iCloud, stell deinen Kalender auf Synchronisation um und du kannst Teilnehmer einladen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12