Also ich kann dir wenn es ums programmieren geht diese Tastatur empfehlen:
Sieht nicht nur finde ich genial aus, nein man kann auch super bequem seine Handflächen ablegen.
Also ich würde dir die Microsoft Ergonomic 4000 empfehlen kostet so um die 40 - 50 €.![]()
Ergebnis 41 bis 42 von 42
- 13.07.2006, 19:33 #41inaktiv
Meinst Du vielleicht: Systemeinstellungen (sorry, ab hier alles auf Englisch) -> International -> Input Menu und hier das Haekchen setzen bei Keyboard Viewer, dann hast Du alle ein Tastaturlayout, welches Du ueber das Flaggenmenue aufrufen kannst. Klick in's gruene Knoepfchen macht's groesser. Und wo Du gerade dabei bist, kannst Du auch Character Palette aktivieren, die gibt Dir naemlich auch noch alle ueberhaupt verfuegbaren Zeichen, wie Unicode-Glyphen etc.
Zitat von aikonch
Das Eszet ist eine wunderschoene alte Ligatur (Ja OK, ich habe Dein Winkie gesehen[..] wurde dieses doofe (sorry aber das Zeichen ist sowas von schrecklich und gibt es bei uns glücklicherweise schon lange nicht mehr) "scharfe-S" nicht bei der Rechtschreibereform ebenfalls weggekickt?? Das Zeichen passt sowas von überhaupt nicht, sieht aus wie ein verkrüppeltes B oder ein defekter Font....
) welches ich aufgrund eines alten Kriegsleidens hier im Netz leider nicht verwenden kann 
Nachtrag: Auweia, ich sehe gerade in der Wikipedia:
Das ist ein Lang-S und ein Rund-S! Nix S und Z!
Zitat von Wikipedia, s.o.
- 14.07.2006, 07:49 #42Applefan88Inaktiv
Meine Tastatur