Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Auralia
    Themenstarter

tastatur zeichnet sich im display ab??

hallo!
    ich hab von einigen freunden mitbekommen, dass sich bei laptops die tastatur im display abzeichnet.. habs bei einem auch gesehen (allerdings kein mac).. ist das bei den macs auch der fall?? ich habe das neue 14" ibook... hab im moment dieses dünne plastik (was bei der OV dazwischen war..) zwischen tastatur und display im geschlossenen zustand... das ist aber auch lästig auf dauer...

kann sein, das dieses problem schon alt ist.. sorry.. hab aber bei der suche keinen erfolg gehabt..^^;

LaK
    LaK ist offline
    Reinette Coulon Avatar von LaK

Re: tastatur zeichnet sich im display ab??

Das kann vorkommen, muss aber nicht. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert die Schutzfolie dazwischenzulegen, das steigert auch den wiederverkaufswert.
    Im allgemeinen hängt es davon ab, ob und wie bzw. wie oft und unter welchen Bedingungen das Book transportiert wird.

mfg,
    Stell dir vor, es liegt in deiner Hand
    Stell dir vor, du kannst der ganzen Welt beweisen, dass du's schaffst und du's kannst
    -Curse feat. Xavier Naidoo - Stell dir vor

Borowitzky Avatar von .holger

ich hab ein iSaver dazwischen ist gleichzeitig ein Tuch um mal eben das Display abzuwischen. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Auralia
    Themenstarter

danke!!

Pomme au Mors Avatar von risiko90

also ich habe mein iBook schon fast ein Jahr lang, transportiere es täglich mit dem velo im rucksack (mit secon skin) in die schule und wieder zurück, das Book wird täglich genutzt aber ich sehe keine Spuren auf den Schirm. Kommt aber vielleicht davon, dass ich den Bildschirm (im ausgeschalteten zustand!!) mit einem feuchten Microfasertuch putze. Das mit dem putzen lohnt sich! Nach einem Jahr sieht er bis auf die wenigen Kratzern wie neu aus!!

Gruss risiko90
    MacBookPro 15.4'' 2.4Ghz, 2GB Ram, 200GB Festplatte an 24'' DELL TFT
    ----------------------------
    Mac for Productivity - Linux for Development - Palm for Mobility -Windows for Laughs.

roYal.TS
    Inaktiv

Zitat Zitat von .holger
    ich hab ein iSaver dazwischen ist gleichzeitig ein Tuch um mal eben das Display abzuwischen. Kann ich nur jedem empfehlen.
    hi,
    habe mir auch vor einiger zeit diesen iSaver geholt. aber wenn ich so sehe wies das alles zusammen quetsch, habe ich irgendwie kein gutes gefühl dabei.
    bin ich ein iHypochonda?
    Geändert von roYal.TS (08.09.2005 um 21:31 Uhr)

Cellini

Ich verwende ein iSkin von iSkin.com in meinem 15" Alu PowerBook und kann dieses empfehlen. Leider nicht ganz billig, aber abwaschbar und verhindert auch, daß das morgentliche Sesamweckerl sich zwischen den Tasten verteilt.

Gruß Pepi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Zitat Zitat von pepi
    Ich verwende ein iSkin von iSkin.com in meinem 15" Alu PowerBook und kann dieses empfehlen. Leider nicht ganz billig, aber abwaschbar und verhindert auch, daß das morgentliche Sesamweckerl sich zwischen den Tasten verteilt.

Gruß Pepi
    wie gut kann man dann noch auf der tastatur schreiben?
    kann man das auch in D kaufen?
    MacBook 13" 2GHz ? iPod Nano 1GB † zertreten ? iPod Nano Alu 2GB ? Nike+ SportKit ? .mac ? Mac mini G4

Stina Lohmann Avatar von Das O

das würde mich mal interessieren da ich mir das irgenwie konisch vorstelle mit so nem teil auf der tastaur.

und ansonsten muss ich gestehen habe all die jahre in denen ich mein iBook nun besitze noch keine tastatur aufm display gehabt.

mfg O
    -> das o und a

andi*h
    Inaktiv

hello,

klar...z.b. hier.
    wie man jetzt aber darauf schreiben kann weiß ich (leider) nicht ....

greets, andi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte