+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Damasonrenette
    Warum können manche Leute partout nicht die Suchfunktion benutzen?!?

http://www.apfeltalk.de/forum/macboo...s-t145213.html

Idared
    Themenstarter

Ich habe die Suchfunktion genutzt, den Thread auf den du verweist gefunden, aber um nicht in den ganzen Antworten unterzugehen, habe ich meinen eigenen ganz persönlichen Thread erstellt.

ZUR SACHE:
    Als ich Zuhause ankam und mein MBP wieder anmachte, gingen Tastatur und Trackpad kurzfristig wieder. Nach ein paar Minuten fielen sie dann aber wieder aus. Das Drücken auf Batterie oder Kontakte bringt bei mir nichts, oder ich mache es falsch. Dennoch scheint ein Gang zum ASP unausweichlich.

Danke für eure Mithilfe!
    Halidk
    Apple MacBook Pro 15" Mid 2010
    2,4 GHz i5, 4GB RAM, mattes Display

iPhone 3GS 16GB in schwarz

Damasonrenette
    Zitat Zitat von Halidk Beitrag anzeigen
    Ich habe die Suchfunktion genutzt, den Thread auf den du verweist gefunden, aber um nicht in den ganzen Antworten unterzugehen, habe ich meinen eigenen ganz persönlichen Thread erstellt.

ZUR SACHE:
    Als ich Zuhause ankam und mein MBP wieder anmachte, gingen Tastatur und Trackpad kurzfristig wieder. Nach ein paar Minuten fielen sie dann aber wieder aus. Das Drücken auf Batterie oder Kontakte bringt bei mir nichts, oder ich mache es falsch. Dennoch scheint ein Gang zum ASP unausweichlich.

Danke für eure Mithilfe!
    Halidk
    Das ist aber nicht der Sinn, dass jeder nen neuen Thread aufmacht, weil er meint, sein Problem sei ganz ganz wichtig. Im anderen Thread wäre dir genauso geholfen worden bzw. stehen da schon die Antworten.

inaktiv
    Dann ist es ein Hardwareproblem.
    Ach, sry, ich habe wohl den Thread zu schnell durchgelesen!

Empire
    hey, hab inzwischen das gleiche problem.
    anfangs gingen beide noch etwas und dann wurde es schlechter und inzwischen hab ich einen desktop-MBP.
    hab auch noch mal komplette software beu aufgesetzt, aber ohne erfolg.
    leider ist meine garantie schon abgelaufen und mein apple-händler meines vertrauens meinte, das problem sei zwar selten, aber bekannt. es sei wohl der usb-anschluss im inneren kaputt, warum auch immer.
    jedenfalls zahl ich jetzt 200€ für n neues topcase (warum muss man sowas komplett auswechseln?!?) und nochmal 50€ für den umbau. schöner mist.
    jedenfalls weiß ich jetzt, wieso die garantieverlängerung so teuer ist
    iPhone 4 "neverlocked", MacBook Pro 2011, 2,2GHz i7 quad-core, TimeCapsule 2TB, Airport Express, 24" Syncmaster, EPSON EH-TW 2900, Magic Mouse, Bluetooth Tastatur

Braeburn
    Hallo,

habe seit heute das selbe Problem. Lief bis gestern einwandfrei und heute aufgeklappt - kein Trackpad und Tastatur mehr die reagieren. Durch externe Maus und Tastatur gings dann. Leider ist meine Garantie genau seit 7 Tagen abgelaufen . Meint ihr Apple repariert das trotzdem noch auf Kulanz etc?

Danke....

Kollegah
    iPod Video 30GB, iPod Touch 8GB, iPhone 16GB weiß (Vertrag), MacBook 2,4 Ghz 13,3" (Late 2009)

Englischer Kantapfel
    Einfach mal versuchen du hast ja nix zu verlieren.

Wöbers Rambur Avatar von rc4370
    frage an alle betroffenen:

war das mb im akku-betrieb und dann im ruhezustand? und nach aufwecken war maus und tastatur weg? (funktionierte nicht mehr)

mfg
    ralf
    MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3G
    Jammern hilft nicht.

Stechapfel Avatar von tobias0903
    Schau doch mal in diesen Thread:
    http://www.apfeltalk.de/forum/trackp...n-t194966.html

Hatte das gleiche Problem mit meinem MBP (innerhalb der Garantie). Bei mir wurde das Topcase getauscht und nun läuft alles einwandfrei.

Gruß

Tobias

Braeburn
    @rc4370

Nein, das Book war komplett aus und wurde neugestartet. Anmerken muss ich, dass die "s" Taste seit ca. 3 Wochen naja erst nach mehrmaligem und das spartanisch Betätigen, funktionierte. Da ich mir nichts weiter dachte, bin ich auch nicht zu Apple, was übrigens noch in der Garatie gewesen wäre. Kann ich damit beweisen, das der Fehler schon vor der Garantie vorlag und sich nun erst eben heute, 7 Tage nach Ablauf der Garantie komplett offenbarte oder habe ich null Chance auf eine Kulanz etc...
    iPod Video 30GB, iPod Touch 8GB, iPhone 16GB weiß (Vertrag), MacBook 2,4 Ghz 13,3" (Late 2009)