+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    schildkroete
    Inaktiv

Tasche für Nano aus Filz: Dieses ebay-Angebot ganz gut!? Alternativen?

Hallo ich habe mir überlegt, dass ich meinem Ipod neben einer Folie doch auch eine Tasche spendieren möchte. Und da es was total einfaches, schlichtes sein soll, was den Nano nicht viel dicker macht, soll es eine einfache schwarze Filztasche werden. Die von PullI sind mir doch ein bisl zu teuer.

Nun gibt es endlich mal jemanden der bei ebay welche verkauft in schwarz, die meiner Meinung nach ganz gut aussehen. Und werden wohl auch billiger sein als die PullIs. Ich denke, daß man hier wohl keine ebay Links reinsetzen sollte. Aber wäre super wenn sich die mal wer anschauen würde und mir sagt, ob was gegen die Tasche spricht. Die Aritkelnummer bei Ebay lautet: 5870470746 (einfach im Suchfeld eingeben).

Vielleicht hat jemand ja auch schon solch eine Hülle oder weiß wo man solche billig bekommen kann. Wollte da auf jeden Fall weniger als 10€ (incl. Versand) für ausgeben. Weiß noch nicht wo meine Grenze da wirklich liegen soll. Vielleicht auch eher 6-7€ Billiger ist halt manchmal besser

Für Tips bin ich dankbar (aber nur einfache Filztaschen)!

Danke!

Ralls Genet Avatar von Dante101
    Zitat Zitat von schildkroete
    Vielleicht auch eher 6-7€ Billiger ist halt manchmal besser
    Aber eben nur manchmal. Schau mal mit der Suchfunktion von AT. Da findest Du zu dem Thema schon zig Freds!

Gruß
    D.

Auralia Avatar von stigi
    ich sag nur http://www.burninglove.de/ sind teurer als selbstgemacht, aber dafuer auch schoener
    stolzer Besitzer:
    PowerBook G4 12" - 1,33GHz - 1,25GB Ram - 80GB HDD - AirportXtrem - OS X 10.4.aktuell
    iPod nano 4gB
    my life in warszawa - seidbereit.de