Hallo
Also, ich war gestern, so aus langeweile..., im Media Markt.
Ich ging so durch die regale, an hässlichen PCs vorbei...! Ich näherete mich langsam den Konsolen.
Und auf einmal sah ich sie... die weisse psp. Oh man, dieses ding lies mich nicht mehr los. Ich musste dan leider ohne sie nach hause gehen !
Nun spiele ich mit dem gedanken, sie zu adoptieren! Was meint ihr dazu ?
Ich fahre ca. jedes 2 wochenende 1 Stunde zug, respektive insgesamt 2 mit der rückfahrt
Aber brauche ich wirklich eine PSP ? Keine ahnung. Zum musik und videos schauen habe ich den iPod Video ! Zum gamen ? Keine ahnung. Ich find den preis recht hoch, kann es mir überhaupt nicht leisten... Was soll ich tun ?
Habt ihr eventuell noch überredungskünste, oder sagt ihr nein, lass es ?
Bin froh um jede Hilfe !
Funktioniert die psp mit os x überhaupt, also wie siehts mit daten hin und her schicken aus ?
Danke viel mals
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Ein Tag im Media Markt
-
25.07.2006, 11:44 #1imac_g5_chritzInaktiv
Ein Tag im Media Markt
-
25.07.2006, 11:51 #2
Wirf einfach eine Münze!
-
25.07.2006, 11:52 #3Leipziger Reinette
also ich hatte eine psp als sie rauskam, fand ich auch nicht schlecht, nur musste ich erkennen dass ich so langsam aus der generation consolero rauswachse ...
die features waren ok, kopfhörer nen bischen leise, grade beim spielen in der ubahn zB.
ansonsten, die videos haben mir mal nen flug nach übersee (13h) versüsst und mit den games hab ich mir die zeit vertrieben ...
meinen ipod hab ich bestimmt schon seit 2-3 monaten nicht mehr benutzt..
ich denke das liegt wirklich daran ob man es sinnvoll findet und auch entsprechend nutzt ... software zum linken und convertieren gibts auch für osx, mal bei versiontracker.com nach psp suchen ...
aber die entscheidung kann man dir leider nicht abnehmen
-
25.07.2006, 11:53 #4Wie kommst Du dann überhaupt auf den Gedanken, dir eine PSP zuzulegen???
Zitat von imac_g5_chritz
Funktioniert Problemlos. Der MS wird als Laufwerk gemountet. Zusätzlich gibt es (kostenpflichtige) Third-Party Software für das Medienmanagement der PSP, z.B. iPSP oder PSPWare.
Zitat von imac_g5_chritz
1090 - Thank You for thinking different... for at least a while.
-
25.07.2006, 11:55 #5
du warst mal eben bei ich-bin-doch nicht-blöd,mann und nennst das gleich "ein Tag bei MMarkt"?

ansonsten musst du es wissen…ich war noch nie ein großer Spieler
meine PS2 Slimdingsedition verstaubt auch und wird nur manchmal für GT4 verwendet
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!
-
25.07.2006, 12:00 #6Leipziger Reinette
wenns nur die PS2 wäre ...
Zitat von smb
Lynx, Gameboy, GameGear, NeoGEO, 3DO (FZ1), NES, SNES, MEGA DRIVE, N64, Dreamcast, PS1, PS2, 2x XBOX ... der nächste tag des flohmarkts kommt bestimmt
-
25.07.2006, 12:02 #7
Zitat von ezi0n

ich kann da Gott sei Dank nur die PS2 Slimusw, die PS1, den Gameboy und Gameboy Color aufzählen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
-
25.07.2006, 12:25 #8oha. Quasi alle, die es gibt. NES hab ich auch noch. Das Ding ist der Wahnsinn!
Zitat von ezi0n
-
25.07.2006, 12:30 #9
Zitat von smb
was willst du denn für die ps2 haben?
-
25.07.2006, 12:35 #10hab mal ne PN losgeschickt
Zitat von Berk
Kompensation?