• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile mit Telefonflatrate

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
T-Mobile hat ähnlich wie schon andere Provider im Ausland eine Flatrate für das Mobiltelefon vorgestellt, mit der man für eine monatliche Gebühr von 80€ kostenlos in alle Festnetze und Mobilfunknetze des Inlandes telefonieren kann. Dieser Preis betrifft jedoch nicht das iPhone, der Preis wird jedoch vermutlich in den nächsten Tagen nachgereicht - auch wenn sich bei T-Mobile bislang noch kein entsprechender Tarif findet, so verweist Apple Deutschland bereits auf eine ominöse Flatrate.

Update: Es handelte sich offensichtlich um einen Fehler seitens Apple.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    11,5 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
80€ ist nicht besonders viel für so einen Tarif.
Aber warum einige Provider im Ausland? O2 und Vodafone haben´s schon längst.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich find 80 € schon viel..
wenn sowas 50 € kostet, könnte ich schwach werden, aber für 80 muss man schon viel telefonieren..
und dann kommen ja noch sms dazu
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
50 EURO???? Für 50 Euro bekommst du glaub ich um die 500 Minuten, aber doch keine unendliche Begrenzung. Klar, da kommen noch SMS dazu. Aber so ein Tarif soll eher Vieltelefonierer ansprechen, welche die kaum SMS schreiben und nicht gerade viel surfen. o_O
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
80€ ist nicht besonders viel für so einen Tarif.
Aber warum einige Provider im Ausland? O2 und Vodafone haben´s schon längst.

Bei welchem Tarif hat O2 und Vodafon sowas? Habe ich noch nie gesehen.

//edit
Ah sorry habe es jetzt auch gesehen. Genion XL

bei vodafon gibts das sogar mit sms flat für 99 euro.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ach gartenzwerg.

spätestens mitte 2009 gibt es einen tarif für 50 euro mit allem drin.
da bin ich mir sehr sicher.
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
das halt ich für sehr spekulativ.. ich denke, so n runder 100er mit sms und datenflatrate dürfte drin und auf jeden fall für sehr viele menschen lohnenswert sein...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
dir ist schon bewusst wie viel 100 euro sind ?
das wären dann für viele menschen 1/10 ihres gehalts...
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Privat zählt teilweise jeder Cent, ist klar. Erinnere mich nur daran, dass 300, 400 € (umgerechnet auch in DM) vor einigen Jahren geschäftlich völlig normal waren. Letztens habe ich sogar mal ein Fremdwort dafür gelesen, dass Einzelne Attribute wie Firmen haben möchten; solange es permanent günstiger wird, kann ich es nur begrüssen, hoffe aber, t-com bedient trotzdem wenigstens auf Business-Niveau.
 

lm87

Gast
Ich fänd es schön, wenn T-Mobile die iPhone Tarife senken würde...:(
Wird aber wohl nicht passieren.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mir fällt da spontan jemand ein der heute noch über 1000 euro im monat vertelefoniert, weil er seine nummer behalten will ^^ (ist aber rein geschäftlich, und der mann kann es sich leisten keine zeit für sowas zu haben ^^)
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
*Quatsch an* Bei dem, was ich so versimse, wären für mich unbegrenzt sms für 80 Euro im Monat interessant... :/ *Quatsch aus*
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Mann, ist das teuer!
Ich weiss, dass man das nicht vergleichen kann, aber hier in den USA habe ich fuer 30$ (nicht mal 20Euro) Telefonieren, SMS und MMS Flat.
Dann wird wohl ein teurer Spass auf mich in Deutschland auf mich zukommen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zum Thema SMS.

- Moderne Handys können mailen.
- Die meisten Handy-Anwender/innen haben eine E-Mail-Adresse.

Und nun erkläre mir mal jemand, weshalb man für die selbe Textmenge die als Mail vom Handy aus ca. 40 € kostet, freiwillig ca. 600 € zum Fenster raussimst.


PS: Ich schreibe schon seit über 6 Jahren nur noch Mails mit dem Handy. SMS sende ich nur gratis via Computer.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Igitt SMS. Wie altmodisch! Es lebe die email.

Gibts z.B. auf gmx.net o. web.de.

:p:p:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
seit 6 jahren mails mit dem handy???? ich weiss nch recht gut wie die handys vor 6 jahren aussahen und ich meine es war keins mit email funktion dabei......
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
seit 6 jahren mails mit dem handy???? ich weiss nch recht gut wie die handys vor 6 jahren aussahen und ich meine es war keins mit email funktion dabei......
Da warst Du ja auch noch klein :-*:p
Mit meinem Nokia Communicator 9110 ging das prima. Das Betriebssystem war zu dem Zeitpunkt einfach traumhaft stabil und gut durchdacht. Faxen war ebenfalls kein Problem.

Mit meinem Treo 650 habe ich es bisher nicht geschafft, meine Mails abzurufen. :-c
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Da warst Du ja auch noch klein :-*:p
Mit meinem Nokia Communicator 9110 ging das prima. Das Betriebssystem war zu dem Zeitpunkt einfach traumhaft stabil und gut durchdacht. Faxen war ebenfalls kein Problem.

Mit meinem Treo 650 habe ich es bisher nicht geschafft, meine Mails abzurufen. :-c

Und wie hast du mit anderen Handys kommuniziert? 99% meiner Kontakte haben keinen E-Mail-Acc auf dem Handy...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Und wie hast du mit anderen Handys kommuniziert? 99% meiner Kontakte haben keinen E-Mail-Acc auf dem Handy...
Die haben mich angerufen, SMS geschickt oder ihre Mails am PC gelesen.
Ich bin jeden Tag drei Stunden nur mit dem Arbeitsweg beschäftigt, da hätte ich viel Zeit, um meine Mails zu lesen oder ein bißchen zu surfen.
*iPhonehabenwill*