Seite 51 von 51 ErsteErste ... 495051
Ergebnis 501 bis 507 von 507
    Erdapfel
    -

I-Iealey
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    überhaupt weiß ich nicht, ob das iPhone noch so sexy ist, wenn du erstmal deine 100 minuten damit telefoniert hast. dem iPod touch sieht man schon wenige fingerstriche an und so gut kann man auch nicht polieren. wenn man da erstmal sein ohr ranhält und seine schläfe....;P ...haar ist ja immer etwas fettig.

überhaupt habe ich gelesen, dass der akku 1,5 tage hält...
    Ähm ... naja - so ist das halt mit Geräten, die nicht in sterilen Umgebungen benutzt werden ...

Dass der Akku im Vergleich zu anderen Geräten weniger lange aushält sehe ich nicht als Problem an. Denn das iPhone oder der iPod touch werden ja regelmäßig zur Synchronisation ins Dock gestellt und dabei geladen ...

EDIT: HA-HAA! *nelsonmäßig ... dein Post wird in meinem Quote auf ewig fortbestehen!
    Geändert von I-Iealey (11.11.2007 um 22:16 Uhr) Grund: ellabäätsch!

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Mure77
    Zitat Zitat von I-Iealey Beitrag anzeigen
    Ähm ... naja - so ist das halt mit Geräten, die nicht in sterilen Umgebungen benutzt werden ...

Dass der Akku im Vergleich zu anderen Geräten weniger lange aushält sehe ich nicht als Problem an. Denn das iPhone oder der iPod touch werden ja regelmäßig zur Synchronisation ins Dock gestellt und dabei geladen ...

EDIT: HA-HAA! *nelsonmäßig ... dein Post wird in meinem Quote auf ewig fortbestehen!
    So ist dass wenn ein Gerät alles in allem hat. Dauernd im Netz und dazu den iPod und das Telefon und und und.

Was erwartet man von so einem kleinen Gerät ? Das der Akku sich selbst auflädt beim Benutzen ? Klar das der schnell leer ist.

Fakt ist das man den iPod und ein Telefon autag benutzen muss um von beiden Sachen was zu haben, die all in one Lösung mit dem Iphone ist ganz witzig aber nicht alltagstauglich.
    „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“

Fuji Avatar von rakoon
    Zitat Zitat von Mure77 Beitrag anzeigen
    So ist dass wenn ein Gerät alles in allem hat. Dauernd im Netz und dazu den iPod und das Telefon und und und.

Was erwartet man von so einem kleinen Gerät ? Das der Akku sich selbst auflädt beim Benutzen ? Klar das der schnell leer ist.

Fakt ist das man den iPod und ein Telefon autag benutzen muss um von beiden Sachen was zu haben, die all in one Lösung mit dem Iphone ist ganz witzig aber nicht alltagstauglich.
    Welche Vorteile soll es bringen wenn ich beide Geräte einzeln habe, ausser dass die Hose dann symmetrisch mit Gewicht beladen wird?
    Es heißt gekauft, nicht geholt.

Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von rakoon Beitrag anzeigen
    Welche Vorteile soll es bringen wenn ich beide Geräte einzeln habe, ausser dass die Hose dann symmetrisch mit Gewicht beladen wird?
    Es ist eine Frage der persoenlichen Vorliebe. Da allgemeingueltige Regeln aufstellen zu wollen, waere vermessen.

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Mure77
    Zitat Zitat von rakoon Beitrag anzeigen
    Vorteil ist das die jeweiligen Akkulaufzeiten dementsprechend länger sind. Wenn ich in der Bahn sitze und ne Stunde Musik höre und dann denke ooh ich wollte gleich noch erreichbar sein und da muss die Musik jetzt aus sein sonst ist mein Akku leer............ist nicht mein Ding.
    „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“

ysh
    ysh ist offline
    inaktiv
    Also reines Musikhören saugt den Akku nicht so schnell leer, aber surfen und Video schauen lassen ihn schnellstens schrumpfen.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 495051