• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Junge Menschen kommen bei T-Mobile ab sofort in den Genuss einer verringerten Grundgebühr: Personen zwischen 18 und 25 Jahren, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende und Studenten im Alter bis zu 29 Jahren zahlen bei Vertragsabschluss bis zum 31. Januar 2009 anstatt der üblichen 49 Euro nur 39 Euro monatlich für einen Complete-M-Vertrag. Das iPhone mit acht Gigabyte Speicherplatz kostet weiterhin die üblichen 60 Euro.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    49,2 KB · Aufrufe: 909

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Coole Sache nur leider hab ich schon den Complete M und zahle 49 :( nachtraeglich geht da nix nehm ich an oder?
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
coole Sache, danke für die Info!!!

meint Ihr als Vertragsinhaber kann man die Grundgebühr nachträglich senken lassen?

Edit: da haben wohl mehrere den gleichen Gedanken ;) werde das gleich mal bei der Hotline in Erfahrung bringen. Obwohl man da auch bei 3 verschiedenen Mitarbeitern 3 Antworten bekommt.
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Hallo,

kann ich von Complete S auf den günstigen M umsteigen? Ist auch keine uninteressante Frage.

Gruss
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
koennt ja mal hier im Thread bescheid sagen falls ihr etwas in erfahrung gebracht habt! :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, ich denke, das geht schon, lediglich kommst du dann nicht wieder runter... Bei Vodafone ist das zumindest so...

viel Glück,

bigmac21
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin auch jung und ich bekomme nix günstiger...o_O
Mal wieder nur für Studenten,...
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
nee auch zivis soldaten oder auszubildende :) was bist du denn? :D.. xD
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich bin auch jung und ich bekomme nix günstiger...o_O
Mal wieder nur für Studenten,...
Unter 18 jahre kannst Du keinen Handy-Vertrag abschließen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Schüler bist oder nicht. Oder gibt es das bei einem anderen deutschen Anbieter?
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Hallo Leute,
nach 10 min Wartemusik folgende Auskunft der Dame:

"Dieser vergünstigte Vertrag ist nur für einen Neuabschluss gültig. Auch nicht bei Vertragsverlängerung usw... "

Leider!

Falls Ihr andere Erfahrungen gemacht habt bitte her damit. Ich würde gerne auch 10,00 € pro Monat als 24 Jähriger sparen ;)

Ezekiel
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ich glaub ich frage mal ob ich wenn ich von M zu L wechsel dann die 10 euro nachgelassen bekomme :).. ich sag euch bescheid sobald ich was weiss :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn man das jetzt noch mit der ForFriends-Aktion koppeln könnte. ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich bin auch jung und ich bekomme nix günstiger...o_O
Mal wieder nur für Studenten,...

Unter 18 jahre kannst Du keinen Handy-Vertrag abschließen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Schüler bist oder nicht. Oder gibt es das bei einem anderen deutschen Anbieter?

Gerade wieder ein Déjà-vu. Hattest du da gestern nicht auch schon drüber genörgelt? Dann wurde dir auch gesagt: Hey, du bist noch keine 18 Jahre alt, damit nicht geschäftsfähig und darfst demnach überhaupt keinen Handyvertrag abschließen!

Machst du das im richtigen Leben (also das, was da vorgeht, wenn du nicht mit iPods spielst usw.) auch so? Dir erklärt jemand etwas, du tust so als wenn du zuhörst, drehst dich dann um, rennst weg und behauptest 3 Minuten später wieder das Gegenteil.

Irgendwie bescheuert, oder?


Zum Thema selber:
O2 bietet momentan für 15€ eine deutschlandweite Flatrate ins Festnetz und für netzinterne Gespräche an - dazu gibt es 150 SMS jeden Monat gratis. Die vertragliche Bindung beträgt dabei lediglich 6 Monate.

Also ich finde es demnach nicht verwunderlich, dass T-Mobile nun doch mal anfängt an der Preisschraube zu drehen. Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: arris

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nur sind die bestandskunder wieder am ***
gut, dass ich gekündigt habe. im nov09 werden die karten neu gespielt ;)