da werd ich wohl mal meinen lieben freund als t-mitarbeiter anhauen...juuhuu
Ergebnis 21 bis 30 von 189
- 03.11.2008, 11:11 #21
- 03.11.2008, 11:12 #22
- 03.11.2008, 11:29 #23
- 03.11.2008, 11:36 #24
Ähnlich hatte ich auch gedacht, Problem ist, dass die Masse der Studenten diese Flatrate-Verträge hat (Festnetz und netzintern, Festnetz- und Handynummer).
Sprich: Es wäre intelligenter von T-Mobile gewesen, nicht 10€ runterzugehen, sondern statt der 100 Inklusivminuten eine entsprechende Flatrate zu integrieren (also quasi einen Zwitter aus dem angebotenen Complete- und Max- bzw. Max-Friends-Tarif). Dann hätte ich sofort zugeschlagen, ich gehe seit längerem mit einem 16GB-iPhone schwanger - nur selbst mit 39,- mtl. sind es immer noch rund 1000€ bei 24 Monaten Laufzeit...
Und damit sind wir wieder dabei, dass sich Apples Hauptzielgruppe das Teil nicht wirklich leisten kann!
Ich frag mich sowieso, wie man sich in deinem Alter eine derartige Ausstattung leisten kann - wenn sie denn überhaupt stimmt - und wieviel du dir davon - mit Verlaub - überhaupt selbst bezahlt hast! Und wenn du dir mit 16 ein iPhone leisten willst, dann lern man was "verhältnismäßig" heißt und wie man mit Geld umgeht...
- 03.11.2008, 11:40 #25
- 03.11.2008, 11:44 #26
Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich spekuliere auch schon länger mit dem iPhone bei T-Mobile nur bin ich aktuell O2 Kunde mit dieser besagten Flatrate und telefoniere ca. 16 Std./Monat = 960 Minuten mit meinen Freunden, die alle bei O2 sind. Da komm ich dann bei T-Mobile mit 100 Inklusivminuten auch nicht weit
-MBP 13" - C2D 2,26 GHz, 500 GB HDD, 2GB RAM
-iMac 20"- C2D 2,16 GHz, 250 GB HDD, 2,5 GB RAM
-iPhone 3G - 8GB
- 03.11.2008, 11:48 #27
Danke
! Und ich kenne auch alleine aus meinem engeren Bekanntenkreis 9-10 Personen, die diesen O2-Tarif haben, eine nur hat das T-Mobile-Pendant... Sollte schon zu denken geben; man muss das iPhone als Luxusprodukt ja nicht verschleudern, aber trotzdem nicht das o.g. Paradoxon schaffen...
- 03.11.2008, 11:48 #28
1. Das war ja wohl von Anfang an klar das er alles von seinen Eltern in den A**** geblasen bekommt... meine Eltern würden mir den Vogel zeigen... Kein Wunder das die heutige Jugend sich immer mehr verschuldet, alles von den Eltern bekommen und später keine Ahnung über Ein- und Ausgaben haben... und dann wieder die Eltern anpumpen. Ich könnte auch alles von meinen Eltern haben, will es aber nicht, bin kein Schmarotzer und arbeite für mein Geld, weil ich sehe wie sehr viele Eltern schufften um ihren Kindern ein besseres Leben bieten zu können, aber dann nicht mit iPhone, und anderen teuren Produkten die nicht notwendig sind für "kleine Kinder". Ein 0815 Handy hätte es auch getan.
2. zum Topic... finde es echt bescheuert was T-Mobile da abzieht... nur um einen neuen Kundenkreis zu bekommen und den bisherigen Kundenstamm zu verärgern! Warum gerade nur den M Tarif? Und was ist mit denen die schon einen Vertrag haben...also ich finde es wieder typisch Magenta. Bin froh wenn das iPhone frei auf dem Markt erhältlich ist und ein normaler Konkurrenzdruck entsteht! Entweder T-Mobile ändert alle Verträge oder ich bin bei der ersten Gelegenheit weg...I'm an Apple
- 03.11.2008, 11:50 #29
sehr geil, 10 Euro sind immerhin einmal essen gehn oder 2 Sixer Bier :P
werd mich nachhe auch gleich mal auf den Weg machen und in Erfahrung bringen ob man das im Nachinein noch senken kannComputers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows
Macbook 2,2 Ghz, 2 Gb Ram, 120 Gb Festplatte, OS X Leopard
iPod Video 80 Gb, iPod Shuffle 2 Gb Red Product, iPhone 16 Gb Complete M
- 03.11.2008, 11:53 #30Adams Apfel
Im Gegensatz zu dir haben die meisten Studenten kaum Geld und auch keine reichen Eltern.
Worüber beschwerst du dich also? Das deine reichen Eltern für dich 10€ mehr im Monat bezahlen?
Lieber yoshi, ich tolleriere schon dein seltsames Gemüt und deine Fingerbehinderung, die dich fast immer dazu zwingt "GEIL!!!

" zu schreiben.
Aber bitte liefere den anderen und mir keine weiteren Grundlagen, um dich auch noch stark unsympathisch finden zu müssen.
Darüber hinaus kenne ich kaum einen Studenten, der für 100 Freiminuten 49€ oder selbst 39€ bezahlen würde. Das iPhone ist für so ziemlich alle Studenten eine Spielerei und keine ernsthafte Erleichterung des Uni-Alltags.
Warum sonst sollte T-Mobile so eine Aktion starten? Ihre Kundenanalyse hat sicherlich nichts anderes ergeben.
Bei Deutschlands "Lehrlingen" ist momentan BASE und E-Plus der absolute Renner.
Um das zu kippen, müsste T-Mobile min. einen 15€ Tarif mit 200 Freiminuten einführen. Das iPhone dürfte dabei dann nicht mehr als 100€ kosten.
Eher macht der Weihnachtsmann zu Ostern Überstunden, bevor das beim "Amt" passiert.