Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gloster
    Themenstarter

T-Mobile iPhone und unterschiedliche SIM Karten

Ich habe mich bis dato mit dem iPhone Thema noch nicht beschäftigt da es für mich nicht wichtig war, muss dies aber aus gegebenem Anlass jetzt doch tun.
    Folgende grundsätzliche Frage. Ich habe momentan zwei T-Mobile Laufzeitverträge. Wenn ich einen davon in einen iPhone Vertrag umwandle kann ich dann in diesem iPhone auch meine andere SIM Karte nutzen?

Reinette Coulon
    Hallo,

es ist immer einfach eine Frage zu stellen anstatt das Nachzulesen, mit der Begründung, man hätte keine Zeit oder kein Interesse.

Du kannst ein offizielles iPhone nur mit einer SIM-Karte betreiben die einen Complete-Vertrag hat
    Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

iMac 27'' 3.06 / Macbook AIr 10'' / alle iPhone Modelle / alle iPod Modelle / Time Capsule 1TB / Apple TV 160GB / 2x Apple TV 2 / 2x Airport Extreme / iPad 2 32GB 3G

Gloster
    Themenstarter

Zitat Zitat von frank_gayer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es ist immer einfach eine Frage zu stellen anstatt das Nachzulesen, mit der Begründung, man hätte keine Zeit oder kein Interesse.
    Danke für die Antwort. Um ehrlich zu sein habe ich gesucht aber ausser irgendwelchen Methoden zum hacken etc. nichts gefunden (oder falsch gesucht)
    Bitte sei so nett und poste die links auf welche Du dich konkret beziehst bzw. welche ich leider nicht gefunden habe dann lese ich alles nochmal im Kontext nach, vielen Dank.

Rheinischer Krummstiel
    Also ich hätte mal zuerst hier nachgesehen: http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp

Da steht alles, was du dazu wissen musst.
    loading...

Gloster
    Themenstarter

Zitat Zitat von soulride Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mal zuerst hier nachgesehen: http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp

Da steht alles, was du dazu wissen musst.
    Danke, ich habe gerade vor ein paar Minuten dort nachgesehen und dann mit der Hotline telefoniert (da dort steht : SIM Karte eines anderen Netzbetreibers und ich auf meinen Namen zwei Verträge habe)

fmc
    Inaktiv
    Kann ich denn eine andere T-Mobile Karte im Iphone benutzen ?

Bekomme ich eine neue Sim Karte wenn ich mit meinem bestehendem Vertrag ein Iphone Tarif abschließe ?

Vielen Dank

Gruß