Dann entschuldige ich mich dafür falls es so rüberkam. Ich sehe es ja -wie Du weißt- genau wie Du und dachte auch definitiv nicht an eine Gegenleistung sondern lediglich an eine Dankeschön Geste.
-J-
Ergebnis 1 bis 10 von 103
- 18.07.2009, 13:06 #1
T-Mobile for Friends - Mod-Info Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis der Moderatoren:
Der Marktplatz ist geschlossen, Geschäftemachen mit den For-Friends-Codes hier im Forum nicht erwünscht.
Die User, die hier Codes anbieten, dürfen dies aus Nächstenliebe und Freundlichkeit gegenüber Mit-Apfeltalkern kostenlos tun. Sollten Anbieter von dieser Regel abweichen und sich diese Codes bezahlen lassen, bitten wir um Meldung der User und des damit verbundenen Schriftverkehrs.
Ebenso ist es nicht zulässig, "Gegenleistungen" für Codes hier im Forum anzubieten. Dies ist der falsche Platz dafür.Geändert von Nathea (24.09.2009 um 16:44 Uhr)
Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe
- 19.07.2009, 13:49 #2Granny Smith
- 27.07.2009, 14:24 #3Erdapfel
Evtl. noch jmd. einen Code übrig? Ein Arbeitskollege würde sich auch gerne ein Iphone bestellen und da würden die 15% schon einiges helfen...
- 28.07.2009, 19:13 #4Erdapfel
Hi, ich weiß zwar nicht wie hoch die Chancen sind über dieses Forum einen "for Friends" Code zu bekommen aber ich versuche es jetzt einfach mal. Ich und meine Frau würden sich gerne jeder einen Iphone Complete M Tarif machen und in den Genuss der 15 % Rabatt kommen, den man durch die "for Friends" Aktion kommt. Vieleicht hab ich ja glück und irgendein netter Telekom Mitarbeiter hat Erbarmen mit mir.
- 07.08.2009, 14:55 #5Jonagold
Danke
Hallo,
ein schöner Thread - mit unzähligen Beispielen, dass viele Telekom-Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind!
Wir möchten gerne für meine Frau und mich je ein iPhone 3GS mit 2 Jahresvertrag Complete M bzw. L kaufen und würden uns sehr freuen, falls uns jemand zum Rabatt im Rahmen des ForFriends Programms verhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus,
Marcus und Andrea
( ) <-- da steht ein x, falls wir schon einen Code bekommen habenGeändert von MarcusD (07.08.2009 um 16:38 Uhr)
- 07.08.2009, 15:54 #6Erdapfel
iPhone
Hallo,
hab mich vor 2 Jahren, als das iPhone vorgestellt wurde, gegen das iPhone und für den iPod touch entschieden, weil ich der Meinung war, dass ich auf die Telefonfunktion verzichten kann. Also blieb ich bei meinem alten Handy und kam um den teuren T-Mobile Vertrag herum. Leider ist der iPod dann doch eher die Einstiegsdroge gewesen und das Verlangen nach einem iPhone wurde immer größer. Am Anfang dachte ich noch, dass es kein Problem ist 2 Geräte mitzuschleppen (Handy und iPod), aber auf Dauer nervt das dann doch. Auf jeden Fall ist mein alter Vertrag jetzt kurz vorm Ende ich habe noch einmal alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass der Complete 120 Tarif gar nicht so teuer ist. So richtig schön rechnen konnte ich mir das iPhone aber trotzdem nicht, bis ich die For Friends Aktion entdeckt habe. Damit wäre das iPhone zwar immer noch teurer als die Alternativen, aber das könnte ich mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ich schließe mich also meinen Vorredner an und würde mich sehr freuen und wäre dankbar, wenn einer der hier anwesenden Telekom-Mitarbeiter so freundlich wäre mir einen Code zukommen zu lassen.
Dank und Gruß,
Jan
- 11.08.2009, 17:36 #7Erdapfel
Push!
Einmal möchte ich es noch versuchen, da ich über eine Kontaktaufnahme bzgl. eines For Friends Codes echt dankbar wäre.
Gruß und Dank,
Jan
- 12.08.2009, 18:01 #8Boskoop
Guten Tag liebe Apfeltalk-Community
ich habe vor mir ein Iphone 3GS zu holen und würde mich über rießig über einen "For-Friends" Code freuen!
LG und "Danke" im Vorraus von Steven
- 12.08.2009, 18:09 #9Welscher Taubenapfel
Liebe Freunde,
auch ich werde mir (nach zwei Jahren iPod Touch) nun endlich ein iPhone 3GS bestellen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen "For-Friends-Code" schicken könnte. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich bin echt immerwieder sprachlos wie nett und freundlich (überwiegend) dieses Forum läuft. Ihr habt mir bisher auch schon viel geholfen. Dafür auch schonmal ein Danke.
Freu mich über Post!
Switch2Mac
Seit dem 4.11.07 Switcher
MacBookPro 2,53 (mid 2009) Ghz, 4GB RAM
iMac 27" (mid 2010) i5 Quad, 1TB und 12 GB RAM
iPhone 4S schwarz 32 GB
- 20.08.2009, 22:34 #10Erdapfel
Hallo,
auch ich bin jetzt endlich in der Lage dass mein alter Vertrag ausläuft und ich mir ein 3GS zulegen kann. Ist hier noch jemand der mir einen Code schicken kann? Wäre super! Danke!
Daniel