• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile for Friends - Mod-Info

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis der Moderatoren:

Der Marktplatz ist geschlossen, Geschäftemachen mit den For-Friends-Codes hier im Forum nicht erwünscht.

Die User, die hier Codes anbieten, dürfen dies aus Nächstenliebe und Freundlichkeit gegenüber Mit-Apfeltalkern kostenlos tun. Sollten Anbieter von dieser Regel abweichen und sich diese Codes bezahlen lassen, bitten wir um Meldung der User und des damit verbundenen Schriftverkehrs.

Ebenso ist es nicht zulässig, "Gegenleistungen" für Codes hier im Forum anzubieten. Dies ist der falsche Platz dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jemand

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
Dann entschuldige ich mich dafür falls es so rüberkam. Ich sehe es ja -wie Du weißt- genau wie Du und dachte auch definitiv nicht an eine Gegenleistung sondern lediglich an eine Dankeschön Geste.
-J-
 

twISTer1979

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
3
Evtl. noch jmd. einen Code übrig? Ein Arbeitskollege würde sich auch gerne ein Iphone bestellen und da würden die 15% schon einiges helfen...
 

andi9780

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
4
Hi, ich weiß zwar nicht wie hoch die Chancen sind über dieses Forum einen "for Friends" Code zu bekommen aber ich versuche es jetzt einfach mal. Ich und meine Frau würden sich gerne jeder einen Iphone Complete M Tarif machen und in den Genuss der 15 % Rabatt kommen, den man durch die "for Friends" Aktion kommt. Vieleicht hab ich ja glück und irgendein netter Telekom Mitarbeiter hat Erbarmen mit mir.
 

MarcusD

Jonagold
Registriert
30.05.09
Beiträge
18
Danke

Hallo,

ein schöner Thread - mit unzähligen Beispielen, dass viele Telekom-Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind!

Wir möchten gerne für meine Frau und mich je ein iPhone 3GS mit 2 Jahresvertrag Complete M bzw. L kaufen und würden uns sehr freuen, falls uns jemand zum Rabatt im Rahmen des ForFriends Programms verhelfen könnte.

Vielen Dank im voraus,
Marcus und Andrea :-D

( ) <-- da steht ein x, falls wir schon einen Code bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpenkoenich

Erdapfel
Registriert
04.08.09
Beiträge
5
iPhone

Hallo,

hab mich vor 2 Jahren, als das iPhone vorgestellt wurde, gegen das iPhone und für den iPod touch entschieden, weil ich der Meinung war, dass ich auf die Telefonfunktion verzichten kann. Also blieb ich bei meinem alten Handy und kam um den teuren T-Mobile Vertrag herum. Leider ist der iPod dann doch eher die Einstiegsdroge gewesen und das Verlangen nach einem iPhone wurde immer größer. Am Anfang dachte ich noch, dass es kein Problem ist 2 Geräte mitzuschleppen (Handy und iPod), aber auf Dauer nervt das dann doch. Auf jeden Fall ist mein alter Vertrag jetzt kurz vorm Ende ich habe noch einmal alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass der Complete 120 Tarif gar nicht so teuer ist. So richtig schön rechnen konnte ich mir das iPhone aber trotzdem nicht, bis ich die For Friends Aktion entdeckt habe. Damit wäre das iPhone zwar immer noch teurer als die Alternativen, aber das könnte ich mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich schließe mich also meinen Vorredner an und würde mich sehr freuen und wäre dankbar, wenn einer der hier anwesenden Telekom-Mitarbeiter so freundlich wäre mir einen Code zukommen zu lassen.

Dank und Gruß,
Jan
 

Pumpenkoenich

Erdapfel
Registriert
04.08.09
Beiträge
5
Push!

Einmal möchte ich es noch versuchen, da ich über eine Kontaktaufnahme bzgl. eines For Friends Codes echt dankbar wäre.

Gruß und Dank,
Jan
 
Registriert
11.08.09
Beiträge
57
Guten Tag liebe Apfeltalk-Community

ich habe vor mir ein Iphone 3GS zu holen und würde mich über rießig über einen "For-Friends" Code freuen!

LG und "Danke" im Vorraus von Steven
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Liebe Freunde,

auch ich werde mir (nach zwei Jahren iPod Touch) nun endlich ein iPhone 3GS bestellen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen "For-Friends-Code" schicken könnte. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich bin echt immerwieder sprachlos wie nett und freundlich (überwiegend) dieses Forum läuft. Ihr habt mir bisher auch schon viel geholfen. Dafür auch schonmal ein Danke.

Freu mich über Post!

Switch2Mac :)
 

danielvie

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
2
Hallo,
auch ich bin jetzt endlich in der Lage dass mein alter Vertrag ausläuft und ich mir ein 3GS zulegen kann. Ist hier noch jemand der mir einen Code schicken kann? Wäre super! Danke!

Daniel
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Hat hier jemand noch einen for Friends Code? Dann würde ich auch mal umsteigen auf T-Mobile mit 3gs
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Liebe Freunde,

auch ich werde mir (nach zwei Jahren iPod Touch) nun endlich ein iPhone 3GS bestellen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen "For-Friends-Code" schicken könnte. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich bin echt immerwieder sprachlos wie nett und freundlich (überwiegend) dieses Forum läuft. Ihr habt mir bisher auch schon viel geholfen. Dafür auch schonmal ein Danke.

Freu mich über Post!

Switch2Mac :)


hat noch jemand einen übrig? Wär super!
 

Micha123

Erdapfel
Registriert
26.08.09
Beiträge
2
Ich schließe mich mal an.. habe seit kurzem meinen ersten Mac und würde das ganze gerne mit dem Iphone ergänzen. Wenn jemand noch einen Code übrig hätte, würde ich mich sehr freuen :)
 

Juliano79

Erdapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
2
Hallo! Könnte mir jemand auch einen Friendscode zukommen lassen, damit ich euch dann hier im Forum mit Fragen bezüglich des Iphones löchern kann!!!
 

AndrewMuc

Erdapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
2
Hallo,

bei meiner Suche nach Infos zum iPhone für den bevorstehenden Kauf bin ich auf diesen Thread gestossen. Ich wusste gar nicht, dass es diese "Rabatt-Aktion" gibt. Leider gibt es in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis keinen T-Mobile-Mitarbeiter. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn ich jeden Monat ein wenig sparen kann. Sollte noch ein Leser dieses Forums einen Code übrig haben und ihn mir überlassen wollen, dann würde ich mich über diese großzügige Geste sehr freuen!

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,
Andreas
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Guten Tag ,
ich will mir auch ein Iphone zulegen und würde mich sehr freuen wen mir jemand auch einen Code zuschicken würde.
Wäre echt verdammt lieb von euch.

Viele Grüsse
aerox11
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Hallo,
auch ich würde mich riesig über einen Code für die Anschaffung eines iPhone 3GS freuen..

Falls jemand noch einen Code "über" hat, wäre ich ihm / ihr wirklich dankbar, wenn er / sie mir diesen per PM zuschicken würde..

Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße
Thorge
 

Michael173

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
19
Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne einen Code falls noch jemand einen übrig hat.

Sind über die Hotline evtl. auch andere Tarife als die online ersichtlichen (z.B. Complete S) mit "for friends"-Rabatt buchbar?

VG, Michael
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Nein, du hast nur die Optionen zur Auswahl, die Online angeboten werden.

For-Friends Code und Tarif für Junge Leute können übrigens leider nicht mehr miteinander kombiniert werden...