+ Antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 376
    Kaiserapfel
    Ich packs nicht, Servicewüste Deutschland und T-Mobile schüttet ordentlich Sand nach!! Kann man sowas nicht vorher klären? Das Feature ist ja nicht seit gestern bekannt.....
    Tell me I'm good. "You're good." Tell me they'll remember me.
    "Who's 'they'?" The world. "Is that what you want?....The world will remember you."
    Sam Foster | Stay (2005)
    Flickr

Englischer Kantapfel Avatar von Mac|Donald
    Also ich habe ein iPhone 3G mit einem Complete XL (1. Gen) habe nun das Profil "smartsites.t-mobile" genommen und es funktioniert super! Ob USB oder Bluetooth beides verbindet sofort!

Geschwindigkeit:

per USB: 1,3 MBit/s
    per Bluetooth: 0,8 MBit/s

Und nein wieso sollte es was kosten? Alle Complete Tarife der 1. Gen sind ausgeschlossen also surfen, surfen, surfen...
    Macbook 13" Aluminium / 2.4GHz / 8 GB DDR3 / 9400 M / 500 GB XT / Snow Leopard
    iPhone 4 16GB / Black
    iPad 2 16GB Wi-Fi / Black
    Apple TV Black

Jamba
    Zitat Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
    Die Modefunktion kommt offiziell am 01.08.2009 und man muss sie kostenpflichtig dazu buchen.
    Mich würde nicht wundern, wenn dann ab 1.8. der komplette Datenverkehr ausserhalb des iPhones (Tethering, Datenkarte, Multi-SIM) für ALLE bisherigen Verträge kostenpflichtig wird...

Englischer Kantapfel Avatar von Mac|Donald
    wie denn? Die können meinen Vertrag nicht nachträglich verändern!
    Macbook 13" Aluminium / 2.4GHz / 8 GB DDR3 / 9400 M / 500 GB XT / Snow Leopard
    iPhone 4 16GB / Black
    iPad 2 16GB Wi-Fi / Black
    Apple TV Black

inaktiv Avatar von Tomkraft

3.0 - WI-FI funktioniert nicht!

Alles schon probiert - auch der Apple Support weiss nicht weiter!

James Grieve Avatar von Kowalski
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    [preview]Kurz nach Erscheinen des neuen iPhone OS 3.0 ist die Aufregung groß. Wo ist Tethering? Einige User machten sich auf die Suche und fanden Möglichkeiten, das 'mobile Internet' für sich zu nutzen. In diesem Diskussionsthread kann jeder interessierte User nachlesen, wie er sein iPhone als Modem nutzen kann. Ohne Jailbreak, ohne Hack. Doch ein Punkt scheint unklar: Für T-Mobile Deutschland gibt es gleich zwei Tethering-APN-Files. Aus Angst, den falschen zu nehmen, experimentieren viele Verunsicherte rum und diskutieren miteinander. Ein Anruf bei T-Mobile Deutschland führte zu mehr Klarheit. Unter 'mehr lesen' kann jeder T-Mobile-Kunde nachlesen, welchen APN er braucht.[/preview]

Die T-Mobile-Mitarbeiterin klang angestrengt, aber mit Hilfe der Technik konnte sie gegenüber Apfeltalk eine klare Aussage treffen: Die APN 'smartsites.t-mobile' ist für die alten Complete-Tarife. Wer aber einen der neuen Tarife hat, solle 'internet.t-mobile" nutzen.

Beispiel 1:
    Ihr habt einen Complete M der alten Generation (Datennutzung via Multisim erlaubt) und wollt Tethering aktivieren und nutzen. Laut T-Mobile müsst ihr dann die 'T-Mobile Complete'-APN-Einstellungen runterladen und installieren (via iPhone und http://help.benm.at).

Beispiel 2:
    Ihr habt einen Complete 120 Tarif (Neue Generation) und wollt Tethering nutzen. Hier sollte die 'T-Mobile Standard'-APN-Einstellung helfen und einen korrekten Zugang ermöglichen (via iPhone und http://help.benm.at).

Zur Zeit, so berichten es die User, ist Tethering 'einfach nutzbar'. Über zukünftige Kosten oder Optionen liegt der Redaktion keine Information vor. T-Mobile selbst arbeitet zur Stunde an einer Lösung dieser Frage.

Das Gesprächsprotokoll mit T-Mobile liegt der Apfeltalk Redaktion vor und kann auf Anfrage gerne weitergegeben werden. Die oben genannten Angaben wurden telefonisch seitens T-Mobile geäußert. Apfeltalk kann und wird trotz sorgfältiger Recherche keine Haftung für eventuell entstandene Kosten übernehmen. Wie immer gilt: Vorsicht bei solchen Dingen. Wer sich also nicht sicher ist, was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen.
    Diese Information mit benm.at kursiert hier schon länger. Habe diese -ohne jedigliche Gewährleistung- hier schon verbeitet

PS: Rein theoretisch gesehen, dürfte die Auswahl für die Complete XL 1Gen egal sein, da da ja TMob seine UMTS Sticks mit internet.t-mobile.de conifgt

Zuccalmaglios Renette Avatar von JazzP
    Zitat Zitat von Mac|Donald Beitrag anzeigen
    wie denn? Die können meinen Vertrag nicht nachträglich verändern!
    Genau. Juhu ich hab auch noch einen Complete XL 1. Gen mit MultiSim im Datenstick
     MacBook Pro 15,4" 2,4 GHz | 4 GB | 500 GB
     iPhone 3G | 16 GB | white
     iPod 5G | 80 GB | white
     iPod Photo 4G | 60 GB | white

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Ich surfe ebenfalls schon seit Monaten über internet.t-mobile mit meinem UMTS-Stick in Verbindung mit einem Complete-Tarif der ersten Generation - Ohne dass dafür Extrakosten berechnet wurden.

Die Information, dass ich internet.t-mobile als APN verwenden kann, habe ich per Mail vom Kundenservice erhalten.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Idared
    Hi,
    also das Thetheringtheater geht mir ganz schön auf den Sack! Zuerst finde ich, dass man bei "Premium"-Preisen" auch "Premium-Leistung" bringen sollte! Warum sperrt man eine Funktion, die ich letztendlich bezahle! Daten sind ja schließlich Daten. Oder muss ich in Zukunft auch bezahlen, wenn meine Freundin sich mein iPhone ausleiht!?! Könnte ja das Netz überlasten, wenn Sie zusätzlich zu meinem Traffic noch im I-net surft. Wenn man diese Budget (300MB/1000MB/5000MB oder was auch immer) sich als Anbieter selbst zu hoch setzt, dann sollte man sie von vornherein nicht anbieten...

Bei t-mobile ist man schon ziemlich dreist! Mein Stromanbieter kommt ja auch nicht auf die Idee, den Strom für meinen Kühlschrank höher zu bepreisen, als für den Staubsauger oder die Kaffeemaschine...

Ich hab einen Vertrag der ersten Generation und eine Multi-Sim! Wenn es da irgendwelche Probleme geben wird, werde ich wohl außerordenlich kündigen! Zumindest werde ich es versuchen...

Lg

inaktiv
    Es stellt sich für mich die Frage, wie T-Mobile herausfinden will, ob ich das Telefon als Modem nutze. Kenne mich in der Technik nicht so aus, aber die Frage ist doch wirklich, wie die das filtern wollen... Naja anhand der Browser evtl Gut, 2. Generation, ich darf noch