+ Antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 376
    Oberösterreichischer Brünerling
    Ich habe hier eine schriftliche Aussage des Diamantkundenservices, dieser sagt es mir genau anders rum:

Für Complete der 1.Generation soll der apn

internet.t-mobile

genutzt werden Name des Sachbearbeiters und komplette Emailkorrespondenz gerne per Mail

Was stimmt denn nun?

Viele Grüsse

Michael

Allington Pepping Avatar von JRiggert
    Ich denk mal die Leute mit den alten Complete-Verträgen haben Glück gehabt. Rechtlich gesehen.

Alle anderen können das bald für 25€/Monat dazubuchen. Und die Besitzer der alten Verträge werden bestimmt bald von T-Mob in die neuen Verträge (die ja ach so viel besser sind) gelockt.

Aber nicht ich!

inaktiv
    NICE!!
    Das ist mal eine sehr gute Erklärung hier...also im Moment wirklich KEINE Kosten!? GUT!
    Das heißt heute die erste APN nutzen und morgen mit dem neuen iPhone und Complete 120 die zweite!

James Grieve Avatar von Kowalski
    Zitat Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
    Oh mal ganz vorsichtig damit. Meinem Bruder haben Sie gesagt, dass die Option 39,95€ extra pro Monat kosten wird.

Vielleicht könntet ihr mir das Protokoll mal zukommen lassen.
    Die haben mir auch schon viel erzählt. Glauben würde ich es erst, wenn ichs Schwarz auf Weiss sehe.
    Aber klar, falls es doch so "kostengünstig", wie in der Qt angegeben ist, sein sollte, dann höre ich schon jetzt Schweine und auch bald Kühe pfeifen .

Morgenduft Avatar von AyaKoshigaya
    Mal ne frage, im moment nutze ich noch die Beta vom OS 3.0 inkl. CarrierBundle um Tethering und MMS freizuschalten.

Da ich im moment hier in München Job-technisch in einem Appartement ohne WLan lebe brauche ich das Tethering auch sehr wichtig - weswegen ich ja auch noch immer die Beta benutze..

Wie schaut das aber jetzt aus, klappt das 100%ig sicher mit der final 3.0? Wieso wird das nichtmehr über ein CarrerBundle gemacht?

Mein Vertrag ist der 1200er der neuen generation, nutze das Tethering seit März sehr viel und hatte bisher nie mehrkosten..

Aya

Erdapfel
    FAQ I T-Mobile
    Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.
    ...

Kaiserapfel
    toll, ich habe den alten Vertrag und nutze die apn internet.t-mobile. Und nu fallen dann auf jeden Fall kosten an oder wie?
    Tell me I'm good. "You're good." Tell me they'll remember me.
    "Who's 'they'?" The world. "Is that what you want?....The world will remember you."
    Sam Foster | Stay (2005)
    Flickr

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von _neXus_
    Hat nichtmal irgendwo einer genau aufgeführt warum das für T-M überhaupt ein sehr großer Aufwand ist, das zu überprüfen? Habe da irgendwo etwas gelesen - wie dem auch sei, ich würds einfach testen und dann mal auf der nächsten Rechnung schauen.

O2 schließt Tethering nicht aus.
    MacBook Pro i7 Early/Mid '10 - iPad 3G 32GB - iPhone 4 32GB - iPod shuffle 2G 2GB

Oberösterreichischer Brünerling
    Zitat Zitat von wAxen Beitrag anzeigen
    toll, ich habe den alten Vertrag und nutze die apn internet.t-mobile. Und nu fallen dann auf jeden Fall kosten an oder wie?
    Ich zitiere mich mal selbst

Ich habe hier eine schriftliche Aussage des Diamantkundenservices, dieser sagt es mir genau anders rum:

Für Complete der 1.Generation soll der apn

internet.t-mobile

genutzt werden Name des Sachbearbeiters und komplette Emailkorrespondenz gerne per Mail

Was stimmt denn nun?

Viele Grüsse

Michael

Transparent von Croncels
    Ich habe soeben mit der Hotline 2828 gesprochen. Von dem Inhalt dieses Artikels weiß man gar nichts. Die Modefunktion kommt offiziell am 01.08.2009 und man muss sie kostenpflichtig dazu buchen.