+ Antworten
Seite 1 von 21 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205
    Carola
    Themenstarter

T-Complete Vertrag, MultiSim, UMTS Stick!?

So ich bin nach einigen Telefonaten nun endgültig durcheinander:

Habe mir heute eine Multisim zu meinem bestehenden Complete Vertrag bestellt. Ich habe das alte iPhone. Bis heute war ich der Meinung, dass meine Flatrate umts NICHT mit einschliesst. Dem ist anscheinend nicht so (bitte bestätigen). Ich könnte also mit der MultiSim und einem UMTS-Stick surfen. Dann sagt mir eine Dame an der Hotline, dass ich eine MultiSIM aber nicht in einen Web'n Walk Stick legen kann, da das gesperrt sei.Die MultiSIM ist nur für Sprache. Die Webseite sagt aber etwas anderes. Durchblick!?

Hintergrund ist der, dass es eine günstige Möglichkeit gibt an einen Web'n Walk Stick zu kommen, wenn man einen Try&Buy Tarif im T-Punkt erwirbt und nach 3 Monaten auf Dayflat umstellt. Gesamtkosten 15 Eur.

Wer kann hier ein bisschen Aufklärung schaffen?
    Danke,
    Pollibus
    Gruß an den Fuß und Grüße an die Füße!
    weristeigentlichpoll.de ?

Galloway Pepping Avatar von speci
    Also lt. meinem T-Punkt geht das und ist auch so gewollt.
    Ich habe mir allerdings von nem bekannten nen Vodafone Huawei E172 schenken lassen, den entsperrt und nutze ihn nun mit meiner MultiSIM karte und per einwahl die Modemsoftware von OSX bzw. Mobile Connect von Huawei.

Gruß
    Martin

Carola
    Themenstarter

weiß jemand explizit was zum Unterschied, alter und neuer Iphone Tarif? Bin da unsicher per UMTS loszusurfen!
    Gruß an den Fuß und Grüße an die Füße!
    weristeigentlichpoll.de ?

Alkmene
    Also ich benutze jetzt seit über 2 Monaten meinen Laptop mit nem Web´n Walk Stick und ner Multisim. Funktioniert super, ganz egal ob über Edge oder UMTS. Einwahl funktioniert problemlos, zusätzliche Kosten sind auch noch keine Entstanden... kann diese Kombination also empfehlen.

Ein weiterer Grund, ab heute ist die Multisim für 2 Wochen kostenlos zu bekommen, man spart sich also die 30€.

MfG Scoob

P.S. hab den Complete XL

Erdapfel
    Sagt mal, ist es egal welchen Web'n'Walk Stick ich kaufe oder gehen nur III und IV (ein Freund hat dies behauptet)..???
    MultiSim hab ich mir heute geholt, nur das Ding fehlt noch..
    Cheers

Golden Delicious
    Hallo,

ich verfolge das Thema erst seit kurzem und suche jetzt die "hoffentlich" richtige Antwort. Wie Ihr bestimmt wisst, gibt es auch einen Web-Stick mit Xtra Prepaid-Karte.

Jetzt stelle ich mir die Frage, hat der Prepaid-Stick einen Netlock (also frei für alle T-Mobile Karten) oder einen SimLock (nur die beiliegende Xtra-Karte)??? Ich habe bis jetzt in vielen Foren divergierende Antworten gelesen.

Danke im Voraus

Ingrid Marie Avatar von Samurai
    @Acki3G
    ich glaub du suchst das hier oder??

Ich glaube nicht das da nen NetLock ist.

Erdapfel
    Zitat Zitat von Pollibus Beitrag anzeigen
    weiß jemand explizit was zum Unterschied, alter und neuer Iphone Tarif? Bin da unsicher per UMTS loszusurfen!
    Ich habe auch ein iPhone der ersten Generation im Complete M-Vertrag und habe mir heute eine Multi-SIM besorgt. Ebenso stelle ich mir die Frage, ob durch eine UMTS-/HSDPA-Nutzung mein Konto mehr belastet wird.

Ferner frage ich mich, ob ich ein iPhone 3G beispielsweise im Ausland legal netlockfrei erwerben kann, um es zusammen mit meinem bestehenden Vertrag zu nutzen.

Eine explizite Antwort wurde auf erstere Frage in diesem Thread noch nicht gegeben, wie Pollibus bemerkt hat.

Boskoop
    Zitat Zitat von Pollibus Beitrag anzeigen
    Hintergrund ist der, dass es eine günstige Möglichkeit gibt an einen Web'n Walk Stick zu kommen, wenn man einen Try&Buy Tarif im T-Punkt erwirbt und nach 3 Monaten auf Dayflat umstellt. Gesamtkosten 15 Eur.
    Hab' mir auch 'ne Karte bestellt. Laut Hotline ist die günstigste Version um an 'nen Stick zu kommen aber das Xtra-Pack für 69 Euro.

Was ist 'n das für 'ne Try&Buy-Version von dir??? Was muss ich wie wo machen?

Danke

Jonathan Avatar von exis
    Ist es auch möglich, über den Stick mit MultiSim und HandyFlat mit dem Macbook im Netz zu surfen?

+ Antworten
Seite 1 von 21 123 ... LetzteLetzte