Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Idared
    Themenstarter

    Registriert
    01.2011
    Beiträge
    26

    SyncMate & MobileMe

    Servus alle Zusammen,

    ich stehe vor zwei Problemen!

    Bevor ich mein iPhone bekam nutze ich das Samsung i900 Omnia (Windows Mobile). Um das i900 mit meinem MacBook Pro zu syncronisieren habe ich mich für SyncMate entschieden. Seitdem ich nun das iPhone 4 benutze habe ich "SyncMate" deinstalliert, allerdings bekomm ich immer noch die Meldung, dass eine Syncronisation an der Zeit wäre. Wer weiß Abhilfe?

    Das zweite Problem ist eine mit MobileMe.

    Ich habe die Angewohnheit meinen "Schreibtisch" immer komplett leer zu haben, allerdings habe ich seitdem ich MobileMe benutze ständig eine Festplattensymbol mit Wolke auf dem "Schreibtisch". Ich weiß nicht was das ist und wie ich es wieder wegbekomme! Bitte helft mir!
    P.s. so sieht das Symbol aus: http://www.unimall.de/images/apple/m...n-mm-idisk.jpg

    Vielen Dank und Gruß aus München,
    Markus

  2. #2
    awk
    awk ist offline
    Clairgeau
    Registriert
    07.2008
    Beiträge
    3.688
    ad 1) Hast du mittels mitgelieferten Uninstaller deinstalliert? Wenn nein, auf der Herstellerseite findest du eine Anleitung.
    ad 2) Systemeinstellungen/MobileMe/iDisk/"Synchronisierung der iDisk"/Stopp *EDIT* Ergänzung siehe unteres Post *EDIT*
    Geändert von awk (02.03.2011 um 09:45 Uhr) Grund: *EDIT* eingefügt

  3. #3
    Uelzener Rambour Avatar von SonnenscheinFS
    Registriert
    10.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    373
    Zu 2.: Finder-> Einstellungen, dort bei der Anzeige auf Schreibtisch aller Festplatten, Server, etc. das Häkchen rausnehmen.

    Das was awk zu 2. Geschrieben hat ist nicht notwendig. Denn diese Funktion auf Start zu stellen ist sehr sinnvoll, wenn man Dateien offline zu Verfügung haben möchte, wie z.b. das auch bei der Dropbox gehandelt wird.


    Sent from unterwegs using my Commodore A500+ and Workbench 3.1
    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. Oscar Wilde
    Power Mac G4 "Cube" (Early 2001), iMac G4 "Lampe"(Early 2003), MacMini (Late 2009), MacBook Air 11" (Late 2010), iPhone 3GS 32GB weiss (2010)

  4. #4
    awk
    awk ist offline
    Clairgeau
    Registriert
    07.2008
    Beiträge
    3.688
    Stimmt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •