+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ribston Pepping
    Themenstarter

Sync Probleme beim Kalender zwischen iPod und MobileMe

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem:

Aus irgendeinem Grund behandelt mein ipod touch den internen und den MobileMe Kalender als zwei getrennte Kalender, auf diese weise werden viele Ereignisse doppelt angezeigt.
    Außerdem werden Ereignisse die ich in den iPod Kalender eingebe nicht an den MobileMe Kalender weitergegeben.

Weis jemand wie ich dieses Problem beheben kann? bin echt verzweifelt mitlerweile

LG Apflap

Ribston Pepping
    Themenstarter
    Gibt es echt keine lösung für dieses Problem?

Falls nicht wird meine mitgliedschafft bei MobileMe dieses Jahr enden, denn dazu is mir das dann doch zu teuer!!

Ribston Pepping
    Themenstarter
    Negut wenn mir hierkeiner nen fachkundigen Rat geben kann muss ich wohl an apple nen bericht schreiben, schade

Kaiser Wilhelm Avatar von Dustman
    Wie du u.a. hier in diesem Forum lesen kannst in etlichen weiteren Beiträgen, bist du mit diesem Problem nicht alleine. Gerade beim neuen MobileMe Kalender haben einige das gleiche Problem. Ich übrigens auch. Es funktioniert bei mir, aber nur sporadisch. Das bezieht sich auf die Synchronisation meiner neuen Einträge.

Ansonsten müsste man von dir wissen, welche Einstellungen du aktiviert hast bei mobileme Systemeinstellungen und in iCal selber...
    iphone 4 schwarz, 16GB (seit 24.06.2010)
    MacBook Air 13" 128GB SSD (late 2011)