Sync von MacBook und PowerBook

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein MacBook Pro zulegen soll.
Habe bis jetzt ein G4 PowerBook. Ich arbeite häufig mit mehreren, rechenintensiven Programmen und da ist mein PowerBook oft nervig langsam.
Nun hätt ich dann aber gerne, dass ich mein PowerBook von zu Hause mit dem neuen MacBook partiell synchronisieren kann, um mit dem PowerBook gelegentlich von zu Hause zu arbeiten.

Nun meine Fragen:

Geht das grundsätzlich wenn ich auf dem PowerBook Tiger und auf dem MacBook Leopard habe?

Bin sehr an Euren Meinungen und eurem Wissen interessiert.

Danke schon mal

B.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hat das bisher noch keiner probiert oder geht ähnlich vor?

Gruss

B.