• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

suche tool zum avi dateien zusammenfügen

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

suche ein tool mit dem ich mehrere avi dateien zusamenfügen kann.

habe nicht wirklich was gefunden, weiss jemand von euch weiter??

mfg danke im voraus
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
apfel@apple schrieb:
suche ein tool mit dem ich mehrere avi dateien zusamenfügen kann.
Wenn du die passenden (unterstützten) Codecs benutzt hast - QuickTime Pro.
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
danke werde dass mal testen , habe den quick time pro zwar aber mit dem komme ich nicht ganz klar?

mfg
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
habe es mit d-vision mal ausprobiert... klappt recht gut...

ist d-vision denn freeware???? habe keinerlei anderweitige informationen gefunden...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du kannst jedenfalls gerne Spenden um die Entwicklung zu unterstützen ;)
 

minione

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
1
Funktioniert sogar

Ich habs noch nicht gemacht, aber öffnet man nicht eine *.avi-Datei und zieht die andere einfach per Drag&Drop dazu?

Ich habs probiert mit zwei Dateien. Man muss aber die 2. Datei öffnen und die erste ins Fenster ziehen. Dann als eigenständigen Film sichern

Grüssle
 

didi83

Erdapfel
Registriert
06.08.12
Beiträge
1
Hallo und Sorry das ich den alten beitrag rauskrame aber kann mir jemand erklären wie das funktioniert ich bekomme es mit MPEG Stream nicht hin.

Herzlichen dank