SUCHE "rejoiner"

pfmd86

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
9
Ich suche ganz dringend das Tool "rejoiner"!
Alle Links, die ich gefunden habe führen ins leere... Wer hat das Tool???
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn du damit MP3 zu einem Hörbuch zusammen führen möchtest, kann ich dir das Programm Audiobook Builder empfehlen:

screenshotaudiocoverac8.jpg

Kostet zwar $9.95 (was knapp 8 Euro sind) aber es ist fantastisch einfach zu bedienen: Kapitel (mit eigenen Cover möglich), Hörbücher aus CD/MP3s, ...
 

pfmd86

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
9
Vielen Dank, ich denke, dass es 8€ wert ist!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

Audiobook Builder funktioniert super, ich habe damit meine ganzen Hörbucher zusammengefasst. Die Software kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Timo
 

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Hallo erstmal - ich hoffe es ist ok - wenn ich mich hier einklinke! Sonst bitte verschieben!

Ich bin Windows User (ich weiß - für Apple Freaks : bähhhh ;)

Nun möchte ich für meine IPOD von vorhandenen MP3 Dateien Hörbücher erstellen. Alle hier genannten Programme kann ich - weil Windows - nicht nutzen!

Habt Ihr nen Tipp für mich?

Grüßle und Danke Regina
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Nun möchte ich für meine IPOD von vorhandenen MP3 Dateien Hörbücher erstellen. Alle hier genannten Programme kann ich - weil Windows - nicht nutzen!

Habt Ihr nen Tipp für mich?
Hallo Regina.Willkommen als Windows-User im Apfelforum :)

DIe schnelle Google Suche nach "Windows Hörbuch erstellen" hat u.a. folgendes gebracht:

http://larzarus.de/wordpress/?p=191
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Download-Specials-iTunes-perfekt-machen_1175685.html
http://www.ipodsoft.com/site/pmwiki.php?n=markable.Homepage


Auch im Forum hier ist eine Beschreibung: http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-hoerbuecher-erstellen-t34560.html
 

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Ich danke Euch - ich hab dann wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben! Werde mich durch die "Schrätts" lesen!

Regina
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich danke Euch - ich hab dann wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben!
Lustig, wenn ich nämlich einen Teil deiner Frage ("IPOD von vorhandenen MP3 Dateien Hörbücher erstellen") bei Google eingebe, bekommt man auch sehr viele Treffer :-D

Aber trotzdem gern geholfen.
 

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
So - hab mich "durchgewühlt"! Wie ich bereits zu Anfang schrieb - bin Windows-User! ;) Von daher laufen bei mir die Programme wie rejoiner usw. nicht, da sie für Apple konzipiert wurden.
Letztendlich war der Hinweis zur BonkEnc Software für mich praktikabel - auch das "umständliche" umwandeln wie auf der Lazarus-Seite beschrieben, ist gut möglich. Da ich aber mittlerweile fast 200GB Mp3-Hörbücher besitze, wäre das zu umständlich!

Danke für die Unterstützung! Regina