• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm zum Verkleinern von Bildern!

condesigns

Idared
Registriert
09.01.07
Beiträge
25
Ich will die Daten Größe verkleinern! Kennt jemand ein Programm dazu?

Lg
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
in seashore machst du es über
Image -> Scale
und dort die neue größe eingeben.

Es geht auch mit iPhoto, dass finde ich praktischer wenn es mehrere Bilder sind.
Dort kanst du Bilder aus deiner Bibliothek exportieren, und beim exportieren angeben, dass er die Bilder verkleinern soll.

mfg Stefan

//edit:
du kanst die Größe der Bilder auch direkt im iPhoto ändern, ohne sie zu exportieren
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Wie wäre es mit Pixer? Wenn du öfter bei Bildern die Größe ändern musst, einfach ins Dock legen und die Fotos draufziehen. Dann öffnet sich ein Fenster wo du die Größe eingibst... Eigentlich ganz praktisch und dauert nicht so lange beim Start.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... selbst mit dem Programm Vorschau, kann man die Größe ändern. Graphicconverter macht das aber auch sehr gut, grad bei vielen Fotos :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hey Machdebujrscher - abschreiben gilt nicht :p

Sorry. Ich hatte es nur überflogen.
wechs59x21.gif
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warum fragt eigentlich niemand was condesigns damit eigentlich bezweckt?

condesigns,
zu welchem Zweck möchtest Du die Bildergröße verkleinern? (Je nachdem gibt es wahrscheinlich einfach, praktische oder aufwändigere Möglichkeiten das zu tun.)
Gruß Pepi