Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Jamba
    Themenstarter

Suche Programm zum Mitschneiden der Youtube Tonspur welches FUNKTIONIERT!!!

Hallo,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm, welches Beispielsweise so wie der Youtube to MP3 Converter für Windows funktioniert. Ich habe es schon mit Webseiten wie "Filsh.net" oder Programmen wie ClipGrab versucht. Alles war vergebens. Die downloads wurden entweder nicht gestartet oder nicht beendet.
    Kennt ihr Programme die Funktionieren???
    Achso, und mein Browser ist Safari, nicht FifreFox
    MfG Neumacianer

Welscher Taubenapfel
    iPhone 4S
    MacBookPro 15" Antiglare 2010, 8GB RAM, 260GB SSD
    Ipad2
    ATV3

Transparent von Croncels Avatar von AvariceKills
    Also bei mir funktioniert http://www.mediaconverter.org/ in Safari einwandfrei.

Tipp des Jahres: Die App, die Anfängern helfen kann, heißt Time Machine, nicht Terminal!
     15" MacBook Pro - 2.53 GHz - 8GB RAM - Mac OS 10.7.3 

inaktiv
    Warum lädst Du nicht ein als flv herunter und konvertierst das nach mp3? Also z.B. mit DOwnloadHelper und VLC??

dev
    dev ist offline
    Granny Smith Avatar von dev
    MediaConverter funktioniert bei mir auch jedesmal, ich nutze auch gern http://www.vidtomp3.com/ - die Seite ist meistens schneller als MC und bringt ne bessere Qualität.

inaktiv
    Zitat Zitat von Neumacianer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    MfG Neumacianer
    Was mir noch einfällt: Per Safari kannst Du auch die Video-Dateien einfach downloaden. Oder möchtest Da das partout nicht?

Jamba
    Zitat Zitat von Neumacianer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm, welches Beispielsweise so wie der Youtube to MP3 Converter für Windows funktioniert. Ich habe es schon mit Webseiten wie "Filsh.net" oder Programmen wie ClipGrab versucht. Alles war vergebens. Die downloads wurden entweder nicht gestartet oder nicht beendet.
    Kennt ihr Programme die Funktionieren???
    MfG Neumacianer
    Kann dir nur zustimmen... ich bin auch auf der Suche nach einem Programm das funktioniert.
    Gettube hat nicht funktioniert und clipgrab funktioniert auch nicht. Die Downloads bei clipgrab starten normal, aber es gibt dann kein Ergebnis, im Clipgrap fenster zeigt er mir an download fertig....konvertieren..." aber es wird nirgends gespeichert....
    Hilfe....www.vidtomp3.com geht zwar gut, aber clipgrab wäre mir lieber da es mehr auswahlmöglichkeiten gibt...
    hilfe!