Das Budget ist für so eine eierlegende Wollmilchsau natürlich recht knapp, aber die Panasonic Lumix TZ-10 liegt grade noch drin.
Die erfüllt deine Vorraussetzungen und sollte dank Leica-Objektiv auch eine gute Bildqualität liefern!
Ergebnis 1 bis 10 von 39
- 20.07.2010, 11:21 #1Fießers Erstling
Themenstarter
Suche neue Kamera mit GPS und HD Video!
Hallo! Habe mein leben Lang noch keine Digicam und jetzt wird es langsam Zeit. Das Iphone 3GS sollte das Problem lösen hat mich aber natürlich komplett enttäuscht ohne Blitz. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas mit
1. GPS Koordinaten tracking
2. sehr gutem HD Video
und natürlich Bilderqualität. Budget bis 400€
Was kann man da derzeit nehmen außer das Iphone 4? Dankeschön!
MfG Zen
- 20.07.2010, 19:19 #2"Le luxe, ce n'est pas le contraire de la pauvreté mais celui de la vulgarité." - Coco Chanel
flickr
- 20.07.2010, 21:22 #3Fießers Erstling
Themenstarter
Klingt sehr gut! Danke dir. Wenn ich das budget noch hochschraube auf 600€, was gibt es da? Panasonic is jetzt nicht soo der Hersteller für Cams

Bin etwas ratlos wo ich da suchen kann. Gibt nirgends Tabellen mit GPS und HD Video
- 24.07.2010, 10:07 #4
- 24.07.2010, 12:27 #5
Panasonic macht mitunter die besten Bridgecams, also mit so ner Aussage kann man nicht daherkommen.
-iMac 27"
-iPhone 4
- 25.07.2010, 19:24 #6
Diese Aussage kann man getrost als längst überholt betrachten, da das nur Lizenzfertigungen sind, die mitnichten aus Wetzlar, Solms oder überhaupt aus Deutschland stammen. Die Panasonic ist allerdings die bisher einzige Kompaktkamera, die HD-Videos und GPS-Ortung integriert liefert, jedenfalls fällt mir sonst kein Hersteller ein, der das gerade im Angebot hat (wobei das Angebot an Kameras die GPS-Ortung im Gehäuse haben sowieso sehr übersichtlich ist). Ansonsten müsste man sich mit einem externen GPS-Logger behelfen.
Feo, fuerte y formal.
www.knipskasper.net
„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“
- 25.07.2010, 20:54 #7"Le luxe, ce n'est pas le contraire de la pauvreté mais celui de la vulgarité." - Coco Chanel
flickr
- 26.07.2010, 00:49 #8
Hm, vielleicht ein Beispiel: Wenn ein Audi-Ingenieur nach Laos geht, dort aus Bambus und Steinen eine Fabrik baut und Bauern aus der Umgebung einstellt, wird dort trotz präziser Baupläne kein A8 rausrollen, der seinen Namen verdient.
Man kann das dollste Objektiv auf dem Papier zusammenrechnen, das nützt einem gar nichts wenn man die erforderliche Qualität nicht gleichbleibend liefern kann. Leica, Schneider-Kreuznach und Zeiss, das sind alles gute Namen. Auf den Kameras irgendwelcher Weckerhersteller sind sie aber nur Schmuck und genau so sollte man das auch einschätzen und vor allen Dingen keinen Aufpreis dafür zahlen.Feo, fuerte y formal.
www.knipskasper.net
„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“
- 26.07.2010, 22:01 #9Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Aber auch eine ganze Menge Zeiss-Objektive werden bei Cosina zusammen geschustert, sind die nun echt ???
- 26.07.2010, 22:07 #10inaktiv
Bitte löschen.
Geändert von duffman (26.07.2010 um 22:08 Uhr) Grund: Hab' das "außer iPhone 4" übersehen.