Ergebnis 11 bis 17 von 17
- 14.01.2012, 10:15 #11
Also da wir im Haushalt 7 Apple Kopfhörer haben, davon erst 2 kaputt gegangen sind (In-Ear haben keinen Ton mehr von sich gegeben, bei den Earbuds sieht man das Kabel, funktionieren aber gerade so noch), bin ich mit der Qualität schon zufrieden, aber ich weiß, dass da noch mehr geht. Apple möchte ich nun mal einfach nicht mehr sehen (und hören)!
Ich werde mir mal die AKG K319 mal ansehen und auch die Sennheiser 50 - ich finde die Rezensionen sind um einiges realistischer als die meisten Klangproben diverser Zeitschriften, etc...
Danke für die bisherigen Antworten!Gruß PaulchenPanther - Spezies: Frau
«Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.»
- Meister Oogway (Kung Fu Panda)
- 15.01.2012, 14:41 #12inaktiv
- 15.01.2012, 17:33 #13
Soweit zufrieden, dass es ausreicht
Ich weiß aber, dass da noch mehr geht. Gruß PaulchenPanther - Spezies: Frau
«Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.»
- 17.01.2012, 19:50 #14Jonagold
Also ich habe die Sennheiser CX200 und die sind für den Preis wirklich gut, kosten aber auch auch nur um die 30€, weiß aber nicht, welche guten Modelle in den höheren Preiskategorien gibt.
Aber die Sennheiser CX200 sind wirklich nicht schlecht.-
- 18.01.2012, 21:01 #15
Also da ich gestern beim Hifi-Profi war, wurden mir die Bose IE 2 für 99€ angeboten- Probehören konnte ich auch, und heute habe ich mir sie gekauft (u.a. auch wegen der guten Amazon-Rezensionen). Eben ausgepackt und finde ich wirklich klasse. Hab sogar noch 10% wegen Inventur bekommen und eine Yamaha Stofftasche ^^
Also ein rundum gelungener Einkauf.Gruß PaulchenPanther - Spezies: Frau
- 03.03.2012, 18:20 #16Erdapfel
Da du ja doch In-ear gekauft hast, schau dich doch mal nach Complyfoam's um, das ist nochmals eine klanglich Aufwertung.
- 14.05.2012, 11:30 #17
Argh, am Freitag sind meine Bose In-Ears nach jahrelangem treuem Dienst kaputt gegangen. Kabelbruch. Und natürlich habe ich den Kaufbeleg nicht mehr (nach drei Jahren ist die Garantie aber vermutlich sowieso erloschen).

Zum Ersatz habe ich gerade die original Apple-Kopfhörer ausgepackt und bin schockiert. Der Sitz in den Ohren ist eine einzige Katastophe, und der Klang ist sowas von dünn. So schlimm hatte ich die Dinger gar nicht in Erinnerung. Ich werde wohl heute noch einen Ausflug zum nächsten Bose-Händler machen …