Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Stechapfel
    Themenstarter

Suche Icons im Mac-Style

Hallo,

für die Programmierung einer Philips Pronto Fernbedienung (ist eine Touchscreenfernbedienung, bei der man die Schaltflächen frei erstellen kann ) suche ich Icons bzw. Grafiken im "Mac-Style".

Also zum Beispiel den Netzschalter eines Mac oder die Steuertasten des DVD-Players bzw von iTunes

Wo bekomme ich diese her, am besten wären sie im *.png-Format, aber auch andere Formate sind kein Problem.

Danke

Peter
    Switched 10/2006 Mac Pro 2,66, 11 Gigabyte RAM . iPhone 4G , 32 Gig, "Fat nano" 3G mit 8 Gig

Auralia Avatar von andi*h
    hello,

ich würde an deiner stelle einfach mal direkt nach icons für den mac suchen. meistens ist das zeug dann zwar im .icns format, einige bieten aber auch eine .png version (mit) an und falls nicht, kann man sie immernoch problemlos zu .png's machen..

lg, andi
    ich sage immer die wahrheit,
    sogar wenn ich lüge!

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Ich weiß nicht, wie groß du die Grafiken benötigst, aber im Ordner /Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/Art findest du die DVD-Player-Knöpfe. Allgemein könntest du in den „Resources“-Ordnern einzelner Programme fündig werden. Nur nichts in den Ordnern verändern, wenn du nicht genau weißt, was du tust.