Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    QoY
    QoY ist offline
    Boskoop
    Themenstarter

Suche gutes Webdisigneprogramm

Hallo Zusammen (:

Ich würde mir gerne eine eigene Seite wie "apfeltalk.de" machen. (Natürlich nicht über Apple, sondern mit einem anderen Thema.) (;
    Als ich Google nach einem guten Prog. für Webdisign gefragt habe, spuckte es nur irgendwelche Seiten mit Programmen aus, welche irgendwie alles können. S:
    Ich bin blutiger Anfänger in Webdisigne (Habe nur eine Seite in iWeb gemacht.) und wäre froh, wenn das Prog. keine Programmiersprachen erfordert. (Wenn es sein muss, was ich leider vermute, würde ich mich trotzdem damit auseinandersetzen.)

mfG
    QoY (:
    Geändert von QoY (01.10.2011 um 10:29 Uhr)

Hibernal Avatar von magga
    Apfeltalk benutzt vBulletin, musst du dich mal ein wenig im Netz informieren.
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten

QoY
    QoY ist offline
    Boskoop
    Themenstarter
    Also vBulletin macht guten Eindruck, da es mit Widgets die Website füllt. Danke magge.... . (:
    Leider aber übersteigt es stark mein Budged... S:
    Hat noch jemand mit einem anderen Prog. gute Erfahrungen gemacht? (:
    Geändert von QoY (30.09.2011 um 23:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler sind Spezialeffeckte meiner Tastatur! (x

Kaiser Wilhelm Avatar von Hannybaby
    Ich will hier jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen, aber es heißt webdesign, oder..?

Hm, zum erstellen von Seiten eignet sich Dreamweaver ganz gut... und es schadet ja auch nie sich mit HTML, PHP und Co. zu beschäftigen...

Wie umfangreich soll das ganze denn werden?
    U2 - 2010 Live @ 10.08. Frankfurt - Commerzbank Arena // 12.08. Hannover - AWD Arena // 30.08. Wien - Ernst-Happel-Stadion // 15.09. München - Olympiastadion // 2009: London - Wembley Stadium (x2) // Berlin - Olympiastadion // Gelsenkirchen - VeltinsArena //

QoY
    QoY ist offline
    Boskoop
    Themenstarter